Er verhält sich so widersprüchlich?

1 Antwort

Vergiss ihn einfach.....

.....als Freund oder mehr. Das passt einfach nicht. Ein paar gemeinsame Hobbies sind zuwenig.

Bleibt gute Bekannte, und gut.

Er will es dir nicht so direkt sagen, aber er bekennt sich zu seiner Freundin und das ist aller Ehren wert, auch wenn es dir weh tut.

Zitronenkeksli
Fragesteller

Aber auch unter Freunden ist sein Verhalten doch total respektlos. Von meinen Gefühlen kann er nichts bemerkt haben, das hab ich ersr danach festgestellt, ich war zu ihm wie immer. Warum vereinbart er mit mir ein Treffen, freut sich, meldet sich mehrere Tage und versetzt mich dann? Es passt nichts zusammen.

Zitronenkeksli
Fragesteller
@Schwabing1964

Wo soll er mir denn wehtun, wenn wir bislang Freunde sind? Ich hab mich jetzt nicht auffällig verhalten, nur weil ich mit ihm was trinken gehen wollte wie die letzten 17 Jahre. Und selbst wenn er sich distanzieren wollen würde - Dann like ich doch erst recht keine Fotos und Selfies, um keine Hoffnung zu erzeugen. Das macht für mich leider absolut auch keinen Sinn.

Ritter3030  10.04.2024, 02:32
@Zitronenkeksli

Aus meiner Sicht ist deine Reaktion bisschen übertrieben weil du schreibst ja er sei respektlos. Wenn man jemanden versetzt oder eine Frage nicht beantworten möchte ist das nicht respektlos, er ist ein freier Mensch. Das dich seine Entscheidungen nerven kann sein aber ich würde das halt lockerer aufnehmen.

Zitronenkeksli
Fragesteller
@Ritter3030

Doch, versetzen empfinde ich als respektlos und die Menschen um mich herum auch.

Ritter3030  10.04.2024, 02:40
@Zitronenkeksli

Dann lass uns mal darüber diskutieren. Du erwartest also das dein Gegenüber einen vereinbarten Termin erscheinen muss. Was ist den wenn etwas anderes dazwischen kam und es eine andere private Angelegenheit ist. Muss man sich dir also zu 100% offenbaren damit man nicht als respektlos eingestuft wird?