Er sieht nicht gut aus deswegen lehne ich ihn ab?

8 Antworten

Ja gib ihn Eine Chance,
Ich war auch mollig und habe was getan damit meine Freundin sieht das ich ihr wert schätze.

schlaue  23.01.2016, 19:10

Hey , ich bin grad auch dabei mich zu verändern also sprich abnehmen und schöner aussehen usw.
Im Moment mag mich mein Schwarm noch nicht, aber kann sich das ändern? Also wie wärs bei dir und deiner Freundin?

MustiNRW  23.01.2016, 19:41

Ja das ist toll das du dir vornimmst an dich etwas zu ändern. selbstverständlich hat es sich geändert (positiv) man bekommt noch mehr Aufmerksamkeit von der Freundin und sie freut sich darüber auch total. hoffe das es bei dir auch besser wird

schlaue  23.01.2016, 19:56

Ja danke :) aber wart ihr schon zusammen als du mollig warst oder eher dann als du dünn warst?

MustiNRW  24.01.2016, 01:37

Nein waren nicht ganz zusammen aber schon in Richtung Beziehung. Was sie mir noch gezeigt hat das sie immer gesagt hat oder halb so mitbekommen wenn da welche mit einem guten körperbau waren schon geschaut hat. Das war dann so der Zeitpunkt wo ich intensiv mich mit abnehmen etc. angefangen habe.

In dieser Welt schauen alle auf das aussehen. Obwohl sie selber nicht mal gut aussehen, also ne ist nicht krank. Wir leben in einer kranken Welt.

Dein Partner muss dir ja auch gefallen,aber wenn man jemanden wirklich liebt, ist derjenige perfekt für einen und man erkennt keinen Makel, da das bei dir nicht der Fall ist, ist er wohl nich der richtige.Nein, dass ist keine kranke Vorstellung

Nein, das ist ganz normales oberflächliches Verhalten, fast jeder ist heutzutage so. Leider.

Ich finde es nicht krank. Und auch nicht oberflächlich. Zu einer Partnerschaft gehört ja auch körperliche Nähe und wenn du zwar gerne mit ihm deine Zeit verbringst weil er einen tollen Charakter hat, du dir aber nicht vorstellen könntest ihn zu küssen oder intim zu sein fehlt halt ein Aspekt der Partnerschaft.
Dann wird er bestimmt jemand anderen finden wo die Chemie besser passt.

Wenn es allerdings so wäre (was ich aber in der Frage nicht erkennen kann) dass du die körperliche Nähe mit ihm vorstellen kannst, aber "dich mit ihm wegen seines Aussehens nicht auf die Straße traust" fände ich es schon sehr oberflächlich.