Er schreibt mir ständig trotz Beziehung?

2 Antworten

Ich glaube er hat echt Intresse wenn es so ist wie du es sagst.

Ich finde es aber unfair seiner Freundin gegenüber. Wenn er irgendwann wirkliche Andeutungen macht, würde ich ihm das sagen. (Es sei denn du denkst anderst)

Warte mal ab wohin das ganze läuft. Du kennst ja noch nicht die Geschichte von ihm und seiner Freundin. Villeicht wird es dahin laufen das er mehr von dir will und sich wirklich verliebt. Villeicht will er auch nur eine Freundschaft mit dir. Die Zeit wird es zeigen.

Unabhängig davon daß ich die Situation nur durch deinen Text kenne wäre ich mir sicher gewesen daß er nach allen liebe Blickkontakten, winken und kurzen Wortwechseln mehr als den Bürofensterkontakt mit dir möchte! Warum erzählt er dir dann daß er seit kurzem eine Partnerin hat? Entweder er ist selbst so Corona- oder Teerdampf-verpeilt daß er sich nichts dabei gedacht hat und dir das anvertraut weil du ihm vertraut bist, dann bereut er jetzt die Ansage aufs Heftigste!

Oder er will dich "wegbeissen". Das kann sein wenn er dich nicht mag - völliger Blödsinn mMn nach euerem Kontakt - oder daß er mehr für dich empfindet als er darf und dich deshalb auf Distanz hält!

Es ehrt dich natürlich daß du nicht in seine Beziehung reingrätschen willst! Deshalb würde ich dir raten ihm gegenüber auf Distanz zu gehen. Ob du demonstrativ nicht mehr auf ihn reagierst oder nur zufällig immer nur woanders und in großer Eile bist musst du mit dir ausmachen! Ich stelle mir vor daß er dich entweder irgendwann fragt was los ist - dann hat er noch Interesse! Oder die Vernunft und der Gedanke an seine Partnerin sorgt dafür daß er sich zurück zieht! Lass ihn jetzt handeln - oder nichts mehr machen!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich lebe u. erlebe; beobachte, rede mit Menschen und höre zu