Er schreibt mir obwohl er eine Freundin hat?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey,

Hört sich sehr schwierig an, Ich würde ihn ignorieren und über andere erfahren wollen was da mit seiner Freundin los ist wenn er mit dir nicht drüber spricht ist ja schon komisch 🤷🏼‍♀️

Oder du schreibst die Freundin an und quatscht mit der mal.

Ich geh mal davon aus das die beiden in einer glücklichen Beziehung sind warum schreibt er dir dann muss er ja für dich auch Interesse haben.
Am besten immer Abstand nehmen von solchen Typen.

Ich hoffe ich konnte dir bisschen helfen 👍🏼

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Kontakt abbrechen und gut ist. Der Junge ist noch nicht erwachsen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit 4 Jahren in einer lesbischen Beziehung

Richtig, wie schon gesagt, Abstand von solchen Menschen.
Würde er bei dir dann wenn er mit dir zusammen kommen würde genauso machen.
Weg mit so einem Schmutz.

er meinte dass sie das ja nicht weiß

Er wird demnach seine Freundin mit dir betrügen wollen....Ganz ehrlich: Wer will schon einen Fremdgeher als Freund? Wenn er ihr Fremdgeht wird er dir das leid auch antun sobald er mit dir in der kiste war und sein ziel erreicht hat