Er schreibt mich ständig an,möchte aber nur Smalltalk. Warum tut er das?

5 Antworten

Wer keine Zeit hat für persönliche Gespräche, meldet sich auch nur, weil ihm immer wieder mal einfällt, dass da jemand ist, dem gegenüber er mal so tun kann, als ob er an ihm Interesse hat.

An deiner Stelle würde ich nicht mehr auf seine albernen Langeweilenachrichten eingehen. Und sollte er aus Versehen mal nach dem Grund fragen, solltest du ihm mitteilen, dass du nicht den Eindruck hattest, dass ihm der Kontakt mit dir wichtig ist.

Mir wäre dieses Geschreibe jedenfalls zu blöd, wo nichts bei rumkommt.

Frag ihn doch einfach.

Schreib/sag ihn das du gerne seine Absichten wissen möchtest.

Ob er sich mehr vorstellen kann, ob er wieder regelmäßigen Kontakt möchte oder ob ihn der Kontakt momentan noch unangenehm ist seit dem Streit.

Manche brauchen viele mit bisschen Kontakt, damit sie das Gefühl haben, nicht alleine zu sein.

Ich würde mich sadx1992 anschließen! Ich glaube auch das der Junge mehr möchte denn um ehrlich zu sein stehe ich auch auf ein Mädchen und schreibe ich auch immer und das sind halt immer die gleichen Fragen weil ich nicht weiß worüber ich mit ihr reden soll :3

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich glaube er will mehr :D