Was könnte ich mit ihm schreiben (Spannend)?

2 Antworten

Erzähl doch mal wie dein Tag gelaufen ist oder wie sein Tag war. Vermeide Fragen die mit einem einfach Ja und Nein  und in einem einzigen Wort zu bentworten sind. So lässt sich nämlich schlecht ein Gespräch aufbauen. Frage so, dass er gezwungen ist in einem ganzen Satz zu antworten. Wenn du neue Klamotten hast, frag ihn wie er sie findet oder was er so bei Mädchen für Klamotten mag.

also meistens ist es so, dass diese wie gehts dir / was machst du fragen zu nix führen xD

das ding ist nämlich wenn man sich das gefragt hat denkt man sich "ohh eigentlich ist ja alles gesagt dann können wir ja aufhören zu schreiben" :P

es kommt aber auch immer ganz darauf an welcher typ man ist ^^