Er schreibt er findet mich zum Anbeißen?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich lese da nichts heraus, was Deine Frage wirklich beantworten könnte.
Dass er "Dich zum anbeißen" findet, sagt erstmal dass er Dich positiv wahrnimmt, dass Du ihn positiv beeindruckst.

Aber wo dann seine weiteren Ziele/Absichten sind, kann ich daraus dann nicht ablesen.

Natürlich hat er Interesse an dir, aber wohl eher nur an deinem Körper. Ansonsten würde er das anders ausdrücken.

Frag ihn, ob er schon sein erstes Mal hatte.

Viel zu wenig Infos, um das zu beurteilen. Da ist sicher beides möglich.

Er findet dich nicht gut er verarscht dich