Frage von Sternzacke, 105

Er schreibt er findet mich zum Anbeißen?

Hallo, Ich denke meine Frage erklärt sich von selbst. Ein Junge hat mir dies geschrieben. Will er nur das eine oder hat er tatsächlich Interesse an mir? 🤔 Danke schon im Vorraus 😊

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von LuckyStreik, 27

Ich lese da nichts heraus, was Deine Frage wirklich beantworten könnte.
Dass er "Dich zum anbeißen" findet, sagt erstmal dass er Dich positiv wahrnimmt, dass Du ihn positiv beeindruckst.

Aber wo dann seine weiteren Ziele/Absichten sind, kann ich daraus dann nicht ablesen.

Antwort
von sojosa, 33

Natürlich hat er Interesse an dir, aber wohl eher nur an deinem Körper. Ansonsten würde er das anders ausdrücken.

Antwort
von bartman76, 50

Viel zu wenig Infos, um das zu beurteilen. Da ist sicher beides möglich.

Antwort
von Riizzaa, 48

Ich denke er möchte dich nur ausnützen und danach dich weglassen und ich finde dein Freund ist psychisch krank!

Kommentar von gabaniel ,

Warum sollte er psychisch krank sein?
Es sind viel zu wenige Infos um zu beurteilen was er wirklich möchte.

Antwort
von XOperator27, 5

Frag ihn, ob er schon sein erstes Mal hatte.

Antwort
von Herpor, 12

Vielleicht ist er auch nur ein Menschenfresser, wenn auch ein kleiner?


Antwort
von jimpo, 15

Ist etwas zu tollpatschig.