Er schickt nach kurzer Unterhaltung Handynummer?

3 Antworten

sowohl als auch, meine ich, klar kann dann über WhatsApp dann vertrauter ausgetauscht werden und letztlich entscheidest ja du, ob du es möchtest oder nicht.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – es gibt wahrlich nicht viel, was ich nicht probiert habe

Alles mögliche bedeuten, es kann.

Dir die Nummer gegeben sie haben. Doch dir die Wahl gelassen, sie haben. Dich nicht bedrängen, sie wollten.

Doch durchaus möglich, es sein kann. Dich nur ausnutzen, sie könnten.

Möge die Macht, mit Dir sein!

Yoda

Vielleicht möchten die nicht da schreiben vielleicht sind die auch nicht in diese Seite so oft online. Bei mir ist es auch so oft gewesen ich habe die einmal gefragt warum die das so machen also warum sie schnell die Nummer haben möchten oder schicken dann haben die geschrieben ja weil die sind nicht so oft in diese App drinnen.