Er schickt mir Blumen ohne Erlaubnis?

2 Antworten

Du bist kein kleines Kind mehr und Blumen sind absolut nichts schlimmes. Sei einfach dankbar, das er an dich gedacht hat und dir etwas schönes schenken wollte. Du hast ihm schon klar gemacht, das du nicht mehr willst, mehr kannst du nicht wirklich tun, außer Kontakt einzustellen.

Der würde dir keine Blumen schicken, wenn es nicht irgendwann einen Grund dazu gab.

xoxolo754
Fragesteller

ich verstehe diese Antwort nicht. Habe ihm geaagt das ich das nicht möchte

xoxolo754
Fragesteller
@Bommelchen00

Nein habe ich nicht. Ich sage ihm gefühlt jeden Tag, dass ich keine Beziehung möchte. Er möchte das nicht verstehen. Er hat schonmal gesagt, dass er mir welcge Schicken will ich habe nein gesagt. Und jetzt hat er es einfach gemacht. Ich habe ihn gefragt was das soll und das ich ihm gesagt habe das ich keine Beziehung will. Und er sagt ja war mir eh klar, war einfach stur.