Er sagte ihm fehlt etwas - will aber Kontakt halten?

3 Antworten

Wenn ihm etwas fehlt, fehlt es ihm auch noch später. Er möchte weiterhin von dir hören, falls er niemand anderes findet, dann sich noch mal bei dir meldet. Ihr knutscht. Rum macht. Bis er das ganz dann auslaufen lässt, weil er jemand neues gefunden hat. Genau das gleiche Spiel hatte ich auch. Ich hatte auch mal ein Date und nach einer Woche sagte er mir, ihm fehle was. Nach 2 Wochen kam er wieder an. Ich war so naiv und dachte: Oh ja, er weiß doch, wie toll ich bin. Letztlich ging es nur um Sex und weil er von der anderen abgeschossen wurde. Also kam er zurück bis er was neues gefunden hat und er mich dann wieder abgeschossen hat. Er hat nebenbei weiter gesucht. Und jemand, der so lange Zeit zwiwschen dem nächsten Date vergehen lässt, der meint es nicht wirklich ernst. Jemand der es ernst meint, möchte sogar so früh wie möglich so viel Zeit mit dir verbringen und dich sehen wollen, weil er Angst hat, du könntest jemand besseren finden.

Sunny5879
Fragesteller

Ja, er weiß nicht was er an mir hat und was er will. Gefährliche Typen. Dann mach ich ja alles richtig, wenn ich ihn ignoriere. Hab auf so jmd keinen Bock

Naja er will dich warm halten.

Für eine Beziehung reicht es bei ihm offenbar nicht, aber für F+ wäre er sicher zu haben.

Du hast es richtig gemacht, abhaken, weiter suchen,

Sunny5879
Fragesteller

Danke ☺️ mach ich

Wer hat die Dates alle organisiert? Hast du dich zwischen den Dates auch bei ihm gemeldet? Die Abstände zwischen den Dates finde ich jetzt nicht so problematisch. Ausser rumknutschen lief nichts?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Sunny5879
Fragesteller

Ja nur rumknutschen. Erstes Date beide. Er hat beim spazieren Wein eingepackt gehabt. 2. Dates beide. 3. date ich. 4. / 5. dates bride 6. date er

klar, hatten täglich Kontakt. Der war auch kreativ und nice und zum Wochenende weniger - red flag und so ☺️

Sunny5879
Fragesteller

War das wichtig mit organisieren?

Motobiggi31  10.02.2023, 14:10
@Sunny5879

ja klar stell dir vor wenn nur einer von euch alle Dates organisiert hätte. Das wäre dann sehr einseitig gewesen. mach ein neues Date mit ihm aus. Und da klärt ihr dann alle Ungereimtheiten. Wenn es dann immer noch nichts für dich ist, kannst du es ja beenden.