Er sagt er hat Fieber ist aber ständig online?

5 Antworten

Auch wenn man krank ist, kann einem langweilig sein. Sogar besonders dann. Und ggf gibt es auch Dinge zu klären.

Wenn er generell nur kurz und knapp antwortet, schätze ich sein Interesse jedoch nicht allzu hoch ein.

Er hat Fieber und nicht kurz vorm tot. Natürlich kann er ständig online sein, auch wenn er krank ist.

xxXScarfaceXxx  19.09.2023, 23:18

Sie stört eher, dass er online ist und ihr nicht schreibt.

Kuromiix  19.09.2023, 23:20
@xxXScarfaceXxx

Ist mir klar.

Nur weil man online ist, heißt es nicht das man gerade was macht. Oder er schreibt einfach nur seiner Familie etc. weswegen er online ist.

xxXScarfaceXxx  19.09.2023, 23:25
@Kuromiix

Ich verstehe, was du neinst, aber bei WhatsApp ist das ja etwas anders als auf dem PC.Das er die ganze Zeit online ist und mit Verwandten schreibt, würde ich auch nicht glauben.Du darfst ja nicht vergessen, die FS checkt bestimmt sehr oft, ob er online ist.Zudem kann man da trotzdem sich kurz melden und sich für die Genesungswünsche wenigstens danken.Ich kann jedenfalls nachvollziehen, warum sie das etwas verunsichert.

Kuromiix  19.09.2023, 23:35
@xxXScarfaceXxx

Wenn ich keine Lust auf sie habe, schreibe ich auch nicht. Es sollte der FS so langsam auch eigentlich klar sein, wenn er nur noch kurz und knapp antwortet und seine Schreibweise sich geändert hat.

xxXScarfaceXxx  19.09.2023, 23:39
@Kuromiix

Hier gehts ja nicht um dich, und ich habe lediglich gesagt, ich kann ihre Zweifel nachvollziehen, mehr nicht.

heaven666  20.09.2023, 00:27
@xxXScarfaceXxx

whatsapp hat eine Desktop app. Ich bin den ganzen Tag online, weil das Teil auf ist. D.h. aber nicht, dass ich oft schreibe! Ich sehe einfach, wenn eine Nachricht reinkommt und kann mein Handy lautlos lassen..

xxXScarfaceXxx  20.09.2023, 00:51
@heaven666

Was du tust, ist doch völlig unerheblich, es geht ja nicht um dich, im Endeffekt ist das alles Spekulation.Ihr Verdacht kann begründet oder auch unbegründet sein, das kann hier keiner wissen.Aber ist auch Jacke wie Hose.

xxXScarfaceXxx  20.09.2023, 01:01
@Kuromiix

Warum sollte ich nicht kommentieren 😂😂wenn du nicht wilst das jemand deine Antwort kommentiert, dann antworte nicht.

heaven666  20.09.2023, 11:30
@xxXScarfaceXxx

Es geht nicht darum, was ich mache, sondern welche Möglichkeiten manche apps bieten! Man muss also nicht am Handy hängen, um online zu sein. Dachte, das wäre deutlich genug geschrieben!

xxXScarfaceXxx  20.09.2023, 12:01
@heaven666

Das habe ich auch verstanden, nur was ich dir damit dagen wollte, dass er diese Funktion auf dem PC nicht nutzt und im Endeffekt alles nur Spekulation ist.Ich habe nie abgestritten, dass es gute Gründe dafür geben kann, aber dennoch kann man nicht ausschließen, dass did Zweifel der FS begründet sind.Und diese Zweifel kann ich nachvollziehen, mehr habe ich nie gesagt.Was du schreibst wäre natürlich möglich, aber möglich wäre auch, dass er mit anderen Frauen schreibt oder ähnliches.Von meiner Seite ist dazu jetzt auch wirklich alles gesagt.Jeder hat halt seibe eigene Meinung und Perspektive auf das Ganze.

xxXScarfaceXxx  20.09.2023, 12:07
@Kuromiix

Warum sollte ich nicht, ich antworte dir nur, weil du mich anscheinend nicht verstanden hast.Es ist Jacke wie Hose ob er das macht oder nicht, da wir es nicht wissen können, so war das gemeint.Aber schönen Tag noch, ich habe nun zu arbeiten.

Online sein bedeutet Handy ist an. Kann es auch bei Krankheit so sein. Deine Beziehungszweifel können wir jedoch nicht ausräumen. Statt herumzurätseln mach doch einen Krankenbesuch.

xxXScarfaceXxx  20.09.2023, 09:27

Bei Whatsapp muss man schon die App benutzen um online zu sein, da reicht es doch nicht nur das Handy anzuhaben.

Was spricht dagegen, immer online zu sein? Bin ich auch, meine Rechner laufen 24 Stunden am Tag.

MysticMoonie
Fragesteller

gar nichrs. Es geht darum das er so auffällig wenig schreibt und anders. Mit Fieber hänge ich nicht am Handy

WeHaveTheAnswer  19.09.2023, 23:18
@MysticMoonie

Ich hänge auch nie am Handy. Ich sagte meine Rechner sind 24 Stunden an, deshalb erscheine ich auch überall 24 Stunden als Online.

Vielleicht kann er nicht schlafen und ist somit am Handy.

MenschDNA  19.09.2023, 23:23

Bludddd, wie geht es ihnen?

MenschDNA  19.09.2023, 23:29
@Gaaaaamze0

Ey wie konnten sie das jetzt sehen??? Kommentare kann man doch gar nicht nachverfolgen oder