Er ruft mein Name! Was will er von mir ?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

ìch hatte das gleiche . Am schluss hat sich rausgestellt das der typ mich nur 'spielen ' wollte. Es kann natürlich auch sein das er dich liebt . Ich würde ihn mal darauf ansprehcen und fragen was das soll. einfach den namen ruufen und sich dan umdrehen! das ist unhöflich er ist entweder unreif oder schüchtern vllt auch beides . sprech ihn darauf an dann bekommst du klarheit. wenn du es dich nicht persöhnlich traust frag ihn über icq oder skype oder so etwwas. ich würde es aber persöhnlich machen da du dan siehst ob er die wahrheit sagt oder dich anlügt;)

Da hilft nur fragen! Wenn du dich selbst nicht traust, lasse es doch über eine Freundin / Freund laufen. Die können das sicher rauskriegen. Wenn er wirklich ein Problem mit dir hätte, würde er es sicher irgendwie zeigen, indem er dich noch anders provozieren / angreifen würde. Das glaube ich eher nicht. Vielleicht ist er ja einfach nur in dich verknallt.

ich denke mal er will dich verarschen! :) oder er steht heimlich auf dich und traut sich nicht, mit dir zu reden! ruf einfach mal seinen namen und frag ihn, was er von dir will!

Er steht auf dich und will um deine Aufmerksamkeit