Er rülpst beim Kennenlernen?

14 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallöchen

Gutes Benehmen kommt anders rüber

Wenn er rülpst....v o r dem Kennelernen...dann weisst Du,was auf Dich zukommen wird beim realen Treffen...

Ich mag so was absolut nicht

Lass Dein Bauchgefühl entscheiden,ob ER zu Dir passt...

Ich würde eher von ihm Abstand nehmen

Gruss Angel

Angel1112  29.07.2022, 09:08

Vielen Dank für das Sternchen*

Angel wünscht Dir ein schönes Wochenende

Es kann doch unabsichtlich passiert sein, vielleicht sogar in der Aufregung..er hat nichts dazu gesagt, weil es ihm unangenehm ist.

Gib ihm eine Chance und werte ihn nicht wegen eines Fehlers ab. Es ist nicht sehr freundlich, jemanden, den man noch nicht mal persönlich kennt, gleich in die Ecke zu stellen..

Gleich Kontakt abbrechen? Reagier doch einfach scherzhaft drauf, ein lachendes „ohhhaaa!“ zeigt dass du es wahrnimmst aber auch entspannt drauf bist.

In einer langjährigen Beziehung (habt ihr nicht aber falls es drauf hinaus läuft) muss jeder mal rülpsen und ja - auch pupsen. Gesteht euch das doch einfach gegenseitig zu. So lange das nicht passiert wenn ihr zusammen mit Leuten unterwegs seid ist doch alles in Ordnung.

p.s. So handhaben wir es und nehmen das sogar mit Humor. Ist doch furchtbar wenn man jedes mal implodieren muss selbst wenn man unter sich ist.

smaksak  28.07.2022, 07:40

Naja, das stimmt schon, aber am Telefon, direkt am Anfang... Da darf man schon erwarten, dass man sich etwas Mühe gibt und sich danach zumindest entschuldigt, wenn man schon direkt dem anderen ins Ohr brüllt

Also mir ist es schon passiert das ich vorher was stark Kohlensäurehaltiges getrunken hatte und dann im Gespräch spontan rülpsen musste. Megapeinlich.

Vielleicht war es bei ihm ähnlich. Ich würde es noch nicht beenden aber mir sein Benehmen schon sehr genau betrachten.

Uhh.

Na sehr sympathisch isses jedenfalls nicht...

Wie hat er denn danach reagiert? War es ihm peinlich oder fand er es eher lustig/hat er sich so mackerhaft aufgeführt?

jesus003
Fragesteller

Er hat Garnichts darüber gesagt

smaksak  28.07.2022, 07:38
@jesus003

Obwohl es so'n richtiger Brüllrülpser war??? Dann wäre der nix für mich.

Wenn es nur so'n verhaltenes Aufstoßen war, dann hat er vielleiiiiiiiicht gehofft, dass du es nicht mitbekommen hast...

Aber wenn er generell so ein Polter-Typ ist, a la seht her wie toll und ungehobelt ich bin, dann ewwww... Lass es lieber