Er raubt mir meinen Verstand, bin verwirrt und verliebt?

2 Antworten

Hallo Julia!

Ich würde an deiner Stelle die Freundschaft noch zu intensivieren versuchen, wenn du Angst hast, ihm sofort deine Gefühle zu offebaren. Dann wirst du wahrscheinlich schnell merken, ob er die Signale, die er in letzter Zeit immer wieder ausgesendet hat, wirklich nur rein freundschaftlich meint, oder ob da mehr dahintersteckt.

Liebe Julia,

Ich würde mit offenen Karten spielen, da wenn Gefühle im Spiel sind deine Freundschaft so oder so darunter leiden wird. Wenn du nix sagst wird es dir weh tun und du wirst keine Freundin mehr sein können. Bei mir und meinem Freund war es auch nur Freundschaft am Anfang 2 Jahre lang. Wir waren immer füreinander da so wie du es auch schilderst. Plötzlich merkte ich auch, dass sich Gefühle entwickelt hatten und ihm ging es genau so obwohl er auch es nicht sagte. Wobei er die 2 Jahre schon Gefühle für mich hatte.
Daher muss du dir Klarheit schaffen Rede mit ihm, sonst wirst dich immer fragen was wäre wenn ...

Inperpetuum
Fragesteller

Wovor ich nur angst habe ist auch der Altersunterschied. Ich sehe es als ok an weil es ja nur 5 Jahre sind, aber ich weiß, dass er natürlich auch andere Interessen haben würde, und wenn er jetzt dasselbe empfindet, weiß ich nicht, ob ich mich darauf einlassen kann. Er ist einfach reifer etc. , hat Erfahrungen gemacht ind ich bin noch naja, bei 0.

Aber was mich interessiert, wie bist du es angegangen? Plötzlich gebeichtet?

caya2014  18.05.2016, 19:54

Also mein Freund ist 3 Jahre älter aber waren von der reife auf dem selben Level wobei ich Viel mehr im leben mitgemacht habe als er. Nein wir haben uns immer drum rum gedrückt an unserem verhalten merkte es jeder aber ich wollte es nicht glauben, dass er genau so empfand wie ich. Wir wollten über unsere Gefühle reden im September hatten einen Monat abgemacht 😂😂😂 da wir noch einige Baustellen hatten aber dann im August hatte er mich zum essen eingeladen. Saßen auf der Terrasse des Restaurants mit Meerblick und später nachdem essen haben wir noch Wein getrunken und er zog mich über den Tisch und gab mir einen Kuss. Wir gaben uns dann unseren Gefühlen freien lauf