Er passt nicht in mich rein?

14 Antworten

Die Vagina ist ein elastischer Muskel. (Sonst würde ein Baby bei der Geburt nie durchpassen ohne, dass man stirbt)

Also er wird rein passen

Was aber immer sein kann, auch wenn du dich entspannt fühlst , das die Muskeln es eben nicht sind

Jedes Mädchen kennt (leider) diese Horrrorgeschichten, dass das erste mal weh tut. Einige meinen auch es “muss“ weh tun (was blödsinn ist). Somit hat sogut wie jedes Mädchen eine gewisse Anspannung dabei, auch unbewusst.

Dazu kann es sein, dass du schlicht nicht feucht genug warst. Eben auch aus evtl unbewussten Anspannungen durch unbewuste Ängste

Villeicht warst du zu angespannt. Wenn ihr es noch mal versuch sollte es mit der Zeit klappen.

Entspanne Dich, manchmal gehts ne auf Anhieb. Macht nix auf Krampf oder "Termin"

Da passtn Baby durch also dann erst recht sein bestes Stück.

Eigentlich geht es nicht, dass er nicht reinpasst, vielleicht warst du nicht feucht genug oder doch nicht entspannt genug

Es passt eigentlich jeder Penis rein, da du dort unten einen sehr dehnbaren Muskel hast. Vielleicht warst du doch etwas zu aufgeregt? Wenn es leicht weh tat, war zu wenig Feuchtigkeit da. Versucht es mal mit Gleitgel und einem Vorspiel :)

Ach ja, schön, dass du 14 bist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Man lernt. :)
Hannahloloe
Fragesteller

nicht mein Account leudde