Er nutzt meine Freundin für Sex aus..jetzt will er was von mir?

3 Antworten

Du hast selbst erkannt, dass deine ex beste Freundin fake ist. Ist vielleicht auch alles fake was sie über diesen Typ gesagt hat?

Finde selbst raus, wie der Typ wirklich ist. Nur weil jemand nett ist und sich gerne mit dr unterhält will er noch lange nichts von dir. Interpretier nicht zu viel rein.

Du weißt nicht ob alles wirklich so war wie es deine "Ex-beste Freundin" erzählt hat.

Ihn "kennst" du erst seit 2 Wochen, das ist nichts! Du weißt nicht ob er nur so nett tut um dich "rum zu kriegen" oder ob er wirklich so ist.

Mein Tipp: nutz doch die gemeinsame Zeit um ihn erstmal besser kennenzulernen und lass dich nicht so schnell auf ihn ein!

er ist so überhaupt nicht wie ich ihn aus den Erzählungen meiner ex-besten Freundin kenne

Das passiert nicht selten, dass sich jemand als anders herausstellt.

soll ich es versuchen oder mal auf meinen Kopf hören.

Kannst du machen, aber wenn du ein schlechtes Gefühl hast, ist auch das Gefühl für dich ja nicht angenehm.

Generell kommt es bei Beziehungen ja darauf an, dass die beiden Menschen gut zusammenpassen und bei deiner früheren Freundin hat es mit ihm gar nicht geklappt. Ich vermute, das könnte fast dieselben Gründe haben, wie dafür, dass sie eben nur deine Ex-beste Freundin ist. Also:

"Ex-beste Freundin" zwischen uns ginge echt blutig aus und so schnell kann man merken das die engste Freundin( die man seit Jahren hat) echt fake ist.