Er nennt mich Schatzi?

13 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nicht unbedingt, er mag dich zwar sehr, aber vielleicht wirklich nur auf brüderliche Weise. Achte einfach ein bisschen auf seine Körpersprache, wenn er so mit dir umgeht. Schaut er dir dabei tief in die Augen oder lacht er und wendet sich der Aufgabe zu als wäre Schatzi dein normaler Name? Wenn du das ein bisschen beobachtest, kannst du dir die Frage selber beantworten.

das kann so auch so sein.vielleicht soll das eine anspielung sein oder aber er meint es nur lieb.probier einfach mal verschiedene sachen aus um das herauszufinden. viel glück. :)

Mein bester Freund und ich nennen uns gegenseitig auch immer z.B. er mich Prinzessin oder Ähnliches und anderesherum halt auch Solche Wörter ;) kann auch nur freundschaftlich gemeint sein ;)

Ich finde es vor allem nett, und sollte mehr sein, dann fühl ihm doch mal dezent auf den Zahn :-)

ich denke mal lieb gemeint ( kann man so nicht sagen ) .

ich sag auch zu vielen mädchen z.B einen moment schnecken/mäuschen