er nennt mich prinzessin und Schatz, Hilfe?

5 Antworten

Klartext reden, sag ihm das du im Moment kein Freund möchtest und wenn es dazu einen Grund gibt dann nenne den am besten auch. Außerdem glaube ich das Jungs eine "abfuhr" besser einstecken können als Mädchen. Ich könnte mir vorstellen das die Freundschaft drunter leiden wird wenn er schon etwas mehr für dich empfindet :)

LG

Frag ihn doch einfach, wie er auf diese Spitznamen kommt, da du verwundert bist. Er versucht offensichtlich, herausfinden, ob du bereit bist, dich näher auf ihn einzulassen.

Sag ihn einfach das dich dein Vater so genannt hat ;) Dann muss er sich was neues einfallen lassen :D

Schreib ihm sowas wie "Findest du es nicht komisch, dass du mich nach so kurzer Zeit schon so nennst?"

Am besten schreibe so .. ja .. ich finde das voll süß von dir aber das geht mir zu schnell tut mir leid