Wenn ein Mann nach kurzer zeit kennenlernen 'schatz' zu dir sagt bedeutet es?

5 Antworten

Hab das selbe Problem habe vor kurzem einen Jungen kennengelernt. Und er nennt mich Jetzt schon BABE also bei whats app, und ich sagte ihn auch das ich erst kennenlernen will. Er hat mein name auch mit herz eingespeichert und mich als Hintergrund bild was süss ist aber ich finde das er sich zu sehr hineinsteigert da ich ihn garnd wirklich kenne..

Das dürftest du nicht so ernst nehmen. Aber wenn ihr zusammen seid ist das normal. Wenn nicht dann ist es nicht richtig von ihm. Sage ihm er solle das lassen.

Tribbel
Fragesteller

Ich nehm das auch nicht ernst. Und am wochenende seh ich ihn wieder da werde ich es ihm eh sagen das er es lassen soll :)

Ich (w) sage auch zu jedem und allem Schatzi, wenn ich gute Laune habe. Also nicht überbewerten. Ist nur nett gemeint, er wird Dich nicht gleich morgen heiraten wollen :)

gibt Männer, die nennen jeden so. Da kann man nichts verwechseln.