Er meldet sich zwei Wochen nicht?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja, zwei Wochen ohne Reaktion und ohne dass er sagt wo er ist, wäre das Aus. Da gäbe es auch kein Zurück mehr, denn das ist ein respektloses Verhalten und zeigt dass er einen nicht wertschätzt.

LIsMyBestFriend
Fragesteller

selbst wenn er sagt, dass er gerade viel zu tun hat? Was man tatsächlich über Social Media bei ihm sehen kann

TorDerSchatten  28.08.2021, 19:20
@LIsMyBestFriend

Ja. Dann wäre es ein Kumpel, dann okay. Aber nicht der Mann, der mich liebt oder der etwas von mir möchte.

Kommt auf die Umstände an: seid ihr ein Paar oder habt ihr euch erst kennengelernt? Bist du verliebt und wegen seines Fernbleibens gekränkt oder ist es eher so verletzter Stolz?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

LIsMyBestFriend
Fragesteller

Wir sind kein Paar, vor paar Monaten haben wir uns gedatet, dann gabs ein halbes Jahr Pause und jetzt wieder. Und seit zwei Wochen schreibt er mir nicht, angeblich wegen der Arbeit. Aber er weiß dass es mich stört, denn meiner Meinung nach kann man selbst eine kurze Nachricht verfassen, die nichtmal eine Minute dauert.

Kaja015  28.08.2021, 20:56
@LIsMyBestFriend

Natürlich kann man jederzeit ein kurzes Zeichen geben. Da gibt’s gar keine Entschuldigung. Kann es sein, dass er das Interesse verloren hat?

typisch Frau ..guckt bestimmt jede 5 min ob eine Nachricht kommt von ihm ;)

LIsMyBestFriend
Fragesteller

Zwei Wochen sind doch schon lang. Und tatsächlich nein, denn ich arbeite Vollzeit. Aber wundert mich trz

Er hat absolut kein Interesse an dir. Du bist ihm scheißegal, deswegen meldet er sich nicht