Er macht mich nur noch traurig?

9 Antworten

Ich finde, du solltest ihm das ehrlich sagen, er muss das auch verstehen immerhin kann es nicht für immer so weiter gehen.

Und außerdem, was bringt es dir nichts zu sagen? es wird dich nur selbst kaputt machen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wieso stellst du eigentlich keine Ansprüche? Sag ihm doch deutlich, wie viel Zeit und Ruhe du brauchst, um für deine Zukunft zu arbeiten und deine Freundschaften zu pflegen. Danach lass dir sein Handy zeigen. Dann seid ihr quitt und könnt auf dieser Basis verhandeln, wer was in der Beziehung darf und was nicht. Sollte er darauf bestehen, dass nur er Ansprüche zu stellen hat, ist er kein Partner, mit dem du einer glücklichen Zukunft entgegenträumen kannst.

Wenn er so wenig Rücksicht auf dich und ein Leben nimmt: Vergiss ihn.

Deine Ausbildung ist wichtig, denn damit willst du später deinen Lebensunterhalt verdienen. Wenn er so unreif ist das nicht zu verstehen hat das keinen Zweck.

Du hast bestimmt einen neuen, oder bist zu deinem Ex gegangen hat mich sehr traurig gemacht.“ Dieser Satz hätte für mich diese Beziehung beendet. Dieses Früchtchen will dir auch noch Druck und ein schlechtes Gewissen machen? Was sin denn das für Spielchen? Die richtige Antwort wäre: Ja, zu Beiden.

Ach ja, und Handy zeigen lassen geht ja mal gar nicht., Was denkt er wer er ist. Hat er dir seins gezeigt. Handys sind Tabu oder beide zeigen sie.

 und hat gesagt, dass ich mir mehr Zeit für ihn nehmen sollte

Geht's noch?? Was denkt er wer er ist??

Vergiss ihn bitte und lass dich nicht unter Druck setzen.

Sag ihm, dass dir die Schule und die Klausuren sehr wichtig sind, dass du dich konzentrieren muss und Zeit zum lernen brauchst. Wen ihm etwas an dir liegt, sollt er das verstehen und sich etwas zurück halten.

Wenn es gar nicht mehr geht, solltest du vielleicht Schluss machen. Auch wenn es jetzt eine schwierige Zeit für dich ist, ist dein Freund nur eine Doppelbelastung und deine Zukunft ist auf jeden Fall wichtiger.

Im Übrigen würde mich mal interessieren, was er die ganze Zeit am Telefon erzählt.

"Hör zu. es geht so nicht weiter. Wir müssen die Telefoniererei beschränken, ich riskiere sonst meine Leistungen in der Schule. Und wenn du das nicht einsehen kannst, dann passen wir nicht zueinander."

Er hat auch verlangt mein Handy zu sehen und er hat sich meine letzte Anruf Liste angeguckt.

Trenn dich. Eher heute als morgen. Du rennst mit ihm in dein Unglück. Und solche Typen sind auch nicht ungefährlich.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung