Er liked meine Bilder nicht?

5 Antworten

Vielleicht liked er generell nicht viel. Du solltest mal überlegen, ob es für deine Beziehung zu dem Jungen (egal ob freundschaftlich, verliebt,...) überhaupt irgendwie relevant ist, ob er deine Bilder liked oder nicht.

Wenn ich jemanden mag, bin ich dann dazu verpflichtet, alles was er tut positiv zu bewerten? Muss ich wenn ich mit jemandem befreundet bin jeden post liken, auch wenn das Bild mich nicht anspricht?

Nur wenn dich jemand anlächelt, dich begrüßt und mit dir schreibt, heißt das noch lange nicht, dass er erstens in dich verliebt ist und zweitens dass er deine Bilder zu liken hat.

Viele Leute verhalten sich auf Sozialen Netzwerken eher zurückhaltend bzw. liken und kommentieren nicht viel.

Auch bevorzugen es viele Personen Komplimente lieber persönlich anstatt im Netz zu überbringen.

Auch wenn er dein Freund wär, wäre es kein Muss, dass er deine Bilder liked.

Vielleicht bewundert dich der Junge auch nur insgeheim und hat Angst, dass es zu offensichtlich wirkt, wenn er deine Bilder liked.

Oder es ist ihm peinlich viel mit einer 13-jährigen in der Öffentlichkeit zu machen.

Wenn jemand nicht deine Bilder liked, heißt das nicht, dass er/sie dich nicht mag!

Sei nicht so naiv, ob er das liket oder nicht hat nichts zu bedeuten..

Facebook ist tot!!

Domenic77  13.06.2016, 21:03

Instagram? haha :D

Mensch das ist nartürlich wieder eine Mädchen denkweise wenn ein junge dich mag zeigt er es nicht indem er deine bilder liked sondern persönlich im sinne von reden lachen all das aber doch nicht mit bilder liken nicht jeder junge tickt so :D