Er lädt mich zu seinen Fußballspiel ein?

7 Antworten

Aufmerksam Zuschauen, ein bisschen anfeuern und nach dem Spiel ihn entweder zum Sieg beglückwünschen und eventuell wenn er Tore geschossen hat so was sagen wie: " Vorhin das eine Tor von Dir, was du mit Deinem schwächeren Linken geschossen hast, eine echt geile Bude war das!" ( War nur ein Beispiel), oder nach einer Niederlage ihn ein bissl trösten, wenn du merkst das diese Niederlage ihn sehr nervt. Wenn du dich für für Fußball interessieren solltest, kannst du auch noch was über seinen Verein fragen: " In welcher Liga spielt ihr überhaupt und auf welchem Tabellenplatz seid ihr momentan?", Oder: "Auf welchen Positionen spielst du eigentlich?". Aber nur fragen wenn es einen echt interessiert. VL bekommst du ja Interesse, wenn du genau zuschaust.

jungs freuen sich wenn sie angefeuert werden und vorallem wenn du überhaupt kommst :) einfach anfeuern und dann am ende sagen dass er gut gespielt hat ect.

Ihm bei Seite stehen und ihn anfeuern :)

Und bloß nicht enttäuscht oder böse sein wenn er verlieren sollte, ihn einfach nur unterstützen das macht ihn glücklich genug denke ich mal :D

Aufmerskam zuschauen, anfeuern und nach dem Spiel auf besonders tolle Momente ansprechen.