Er ist zu romantisch, ich kann nicht mithalten?

3 Antworten

Was soll ich tun?

Versuch es mal mit Kommunikation. Glaube nicht was er empfinden könnte, weil er es mal „angedeutet“ hat.

Kommuniziert frei und offen. Stellt offene Fragen und beantwortet diese dann auch frei und offen.

Auch nach 50 Jahren Partnerschaft, kann man seinem Gegenüber nur vor den Kopf schauen. Wenn man seine Gefühle, Gedanken und Bedürfnisse nicht mitteilt, kann mein Gegenüber nicht wissen was ich fühle, denke oder brauche.

Durch den Austausch, können Ideen und Kompromisse entstehen, die beiden weiterhelfen.

Hallo..

mach dir da keine vorwürfe du sollst das alles nicht erzwingen .

Rede mal mit ihm er hat bestimmt Verständnis solange du nicht gar nicht romantisch bist zu ihm sollte das kein Problem sein.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Lies etwa 20 höchst romantische Liebesromane und dann kannst Du das auch.