Er ist so anders wenn Freunde dabei sind

6 Antworten

Kann sein ....

Also bin grad nicht der Love Maker und nicht so wirklich alt :D aber kann dir garantiert sagen dass er cool wirken will und nicht guckt mal ich bin feige und behandel meine Freundinn nett allerdings solltest du mit ihn darüber sprechen

Mfg:xXHakingXx

Weil wir Männer so sind ;-)

Die meisten meinen sich vor den Kumpels profelieren zu müssen und die Freundin wie eine Prinzessin zu behandeln ist eben nicht cool in diversen Kreisen.

Sprich mit ihm darüber und sucht euch Freunde die euch gemeinsam so akzeptieren wie ihr seid.

Aber das Problem kennen sicher viele...bist also nicht allein damit!

Denke es geht nicht gegen Dich...

Hi,

naja, er will wahrscheinlich cool sein und nicht als verliebt rüberkommen, sondern zeigen, dass er ein Mann ist. Sprich er ist noch sehr unreif und sollte wahrscheinlich noch keine Beziehung führen.

Würde mein Freund fies zu mir sein, wenn ein Kumpel von ihm dabei ist, würde ich ihm vor dem Kumpel mal zur Rede stellen, was das soll. Und wenn er dann noch cooler sein will, einfach gehen und das ganze Überdenken.

Oder rede mal mit ihm, und sag ihm klipp und klar, dass du sowas nicht mit dir machen lässt. Wenn er darauf nur mit Streit reagiert, dann ist er der Falsche und du solltest das ganze wirklich ganz gut überdenken.

So sind Männer nun mal hab ich hier gelesen? Nein! das ist Kindergarten kommt dadrauf an wie alt er ist. bis 20 benehmen sich meist Männer wie kleine Kinder. immer dieses ich bin cool ding. Er soll erwachsen werden eigentlich alle beide. Sry, aber wenn redet man einfach mit ihn, so machen das normale Erwachsene Menschen, sie kommunizieren (naja dabei machen das leider auch nicht viele Erwachsene, obwohl das der beste Weg ist.). Beziehungen sind auch im jungen alter für mich keine Beziehungen.

MrAJ45  05.11.2014, 17:23

Der Smiley bedeutet in der Regel das es nicht ganz so ernst zu nehmen ist...^^

Ist halt ein üblicher Spruch (Zitat Jürgen von der Lippe) und ich war pers auch nie so aber wie du schon schreibst die meisten sind bis gut 20 irgendwie etwas daneben was das Thema angeht. Aber richtige Beziehungen gibt es auch schon vorher auch wenn es eher selten ist aber ich kenne x Beispiele die auch echt lange durchgehalten haben. Meine erste richtige Bez mit knapp 18 hat 13 Jahre gehalten...

sorry, aber eig hat er dich nicht verdient wenn er so zu dir ist. ich würde ihm einfach mal sagen, das du das sche... findest das er dich so behandelt wenn seine freunde dabei sind. er ist dann nur so , weil er zeigen will das er das sagen hat (was aber völliger quatsch ist)

lea2102
Fragesteller

Ich habe auch schon mit ihm darüber gesprochen und das endete leider in einem Streit .

ja10ni  05.11.2014, 17:48
@lea2102

gut das du schon mal versucht hast mit ihm darüber zu reden, allerdings blöd wie es endete. wenn er wirklich nicht mit sich reden lässt, sich aber auch nicht ändert, würde ich an deiner stelle überlegen ob du sein verhalten gegenüber dir wenn freunde dabei sind weiter in kauf nimmst. oder ob du dir jemanden suchst der dich auch in anwesenheit seiner freund zu schätzen weis

lea2102
Fragesteller

Danke . Ich bin auch echt am überlegen ob es nicht einfach besser ist , wenn jeder seinen eigenen Weg geht . Denn seit diesem Streit ist es auch noch schlimmer geworden . Und es verletzt mich auch echt , wenn er so schei** zu mir ist .

ja10ni  05.11.2014, 18:04
@lea2102

nichts zu danken, viel glück wünsche ich dir

lg ja10ni