Er hat zu viel Ausdauer, hilfffe?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Vielleicht solltet ihr euer Vorspiel ein bisschen mehr in die Länge ziehen. Verwöhne ihn intensiv bevor er in dich eindringt und versuche ihn dabei schon so weit zu stimulieren, dass es danach "schneller" geht!

Es ist verständlich, dass du bei einem so langen und intensiven Liebesspiel aus der Puste kommst. Sprich mit deinem Freund, frage ihn was ihn anmacht und anturnt.

Experimentiert und findet heraus welche Position ihn am meisten anmacht. Leg dir ein Kissen unter den Po damit er tiefer in dich eindringen kann.

Sollte dies alles nichts bringen, dann legt doch zwischendurch Pausen ein, oder du bringst ihn mit dem Mund oder der Hand dazu zu kommen, wenn es für dich zu anstrengend wird!

Sex muss nicht nur aus sturem rein-raus bestehen! Findet am besten gemeinsam heraus wie ihr am schnellsten und vor allem schönsten gemeinsam zum Höhepunkt kommen könnt.

Ganz liebe Grüße!

Iccch
Fragesteller

hm... Ich glaub ich gehe einfach mal zum Arzt mit ihm .... Denn es läuft ob draußen, drinnen , wenn es regnet , ob von hinten oder sonst wie wir es wollen. Von daher denk ich mal nach zu gucken lassen aber dank schon dir :)

Nun bei mir Dauert es auch so lange.

Viel kann man da nicht machen. Ein langes vorspiel kann helfen. Je stärker die Erregung desto schneller klappts.

Generell weniger sex haben. Das kann auch die dauer verkürzen wenn ihr statt täglich nur einmal die Woche habt oder so.

Einfach mal in den Raum geworfen vielleicht stimulierst du ihn zu wenig? Ich will nix andeuten, da ich als mann auch so langr brauche.

Weiß nicht wie alt du bist und Erfahrungen hast.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – man lebt halt xD
Iccch
Fragesteller

hm... Okeey ja also ihn verwöhnen tu ich eigentlich aus reichend, an Erfahrungen kann es nicht habbern .... Länger mal kein Sex haben . Könnte man ja mal machen vllt hilfts danke :)

Nayes2020  29.06.2016, 22:35
@Iccch

Wollte auch nix unterstellen^^ manche brauchen einfach länger. Für die meisten total unverständlich.

Vielleicht hat ja dein Freund ein vorschlag was ihr ausprobieren könnt. Generell hilft es immer wiedee was neues auszuprobieren.

Sonst einfach den sex so gestalten das ihr durchhält. Wechselt euch mit der "arbeit" ab. Und pausen sind docj auch schön. Man kann ja langsam und dafür intensiv weiter machen. Peeting etc.

Die Dauer kann auch ein segen sein weil man einfach alles machen kann^^

Stellungen wechseln, raum und Ort wechseln usw.

Iccch
Fragesteller
@Nayes2020

hm... Ich glaub ich gehe einfach mal zum Arzt mit ihm .... Denn es läuft ob draußen, drinnen , wenn es regnet , ob von hinten oder sonst wie wir es wollen. Von daher denk ich mal nach zu gucken lassen aber großen dank an dir :)

Schaut er viele Pornos?

Das kann sehr stark seine eigene Fantasie beeinträchtigen.

Entweder sein eigenes "Kopfkino" hört dann mehr oder weniger auf zu funktionieren weil ihm ja für gewöhnlich der Porno sagt was er denken soll.

Oder  er sieht sich dort Dinge an die er mit dir nicht macht, oder machen kann, oder nicht machen will und ihm reicht dann der normale Sex nicht mehr um ihn so anzuturnen dass er schnell kommt.

Braucht er bei der Selbstbefriedigung auch so lange?

Das ist beim Mann Kopfsache. Sag ihm einfach, dass er ruhig ehern soll.

Mach ein Nickerchen zwischendurch. Er wird merken, dass er sich mehr ran halten soll.
Spaß beiseite. Geht das überhaupt so lange? Bist du dann nicht schon trocken und wund?

Iccch
Fragesteller

na aber hallo und wie wund und trocken ich dann bin das wegen such ich eine lösung ^^ damit ich nicht am ende die Schmerzen habe