Frage von Sylvia97, 117

Er hat unser Treffen vergessen?

Letzten Samstag hatte ich eine Feier bei mir zu Hause. Natürlich hatten wir auch nicht gerade wenig Alkohol in uns. Ein Junge hatte ich auch eingeladen mit dem sich in den letzten Wochen etwas anbahnt. Er fragte mich, ob ich nicht Lust hätte, nächsten Samstag (also heute) bei seinem Fussballspiel zuzuschauen. Ich willigte ein. Er meinte dann noch, dass er mich um 14 Uhr bei mir zu Hause abholen würde und wir gemeinsam dort hingehen. Da seine Kumpels auch in seinem Team sind, kann ich mich zu den Freundinnen von denen stellen mit denen ich mich sowieso gut verstehe. Die ganze Woche über schrieben wir zwar noch ab und zu miteinander, aber nie über das Treffen heute. Ich dachte mir, gut, da gibt es ja nichts mehr zu klären, denn das Treffen ist ja eigentlich schon fest. Nun aber zu meinem Problem. Ich wartete und wartete heute, aber er kam nicht. Anscheinend hat er unser Treffen vergessen. Mich hat das richtig gekränkt... bisher kam noch keine Nachricht/Entschuldigung von ihm. Was haltet ihr davon? Könnte er es wegen dem Alkohol (-> Blackout) wirklich vergessen haben oder hat er schlicht kein Interesse an mir (da ja man nicht nur an dem einen Abend daran denkt "sein" Mädchen mitzunehmen sondern an den restlichen 6 Tagen eigentlich auch noch) ?

Antwort
von Jack19X1, 47

Wahrscheinlich. Wenn man was getrunken hatte, oder er es sich nicht im Kalender eingetragen hat, hat er´s wohl vergessen. Aber es ist ja auch erst 21:00 Uhr. Sag ihm Bescheid, er könne jetzt zu dir kommen.

Antwort
von chixrxx, 47

Frag ihn doch mal in er dich vergessen hat. Klappt Vlt😅

Antwort
von Sunrise1990, 28

Hmm, in seinen Kopf können wir natürlich nicht reingucken.

Und wie es scheint (die Jahreszahl hinter deinem Nickname), bist du auch schon 18 oder 19, kann das sein?

Dann sollte man doch so erwachsen sein, ihm zu schreiben: "Hör mal, ich fand das schade, dass es mit dem Treffen am Samstag nichts geworden ist. Hast du mich etwa vergessen? ;-)".

Und dann wird er dir bestimmt sagen, ob er es vergessen hat oder ob es einen anderen Grund gab.

Antwort
von Kasumix, 41

Wenn man eh schreibt, kann man's ansprechen... Versteh ich nicht.

Kommentar von Sylvia97 ,

Ich habe mit ihm darüber nicht mehr geschrieben, weil es für mich eigentlich ja klar war, dass er mich abholt.

Kommentar von Kasumix ,

Für Kerle nie... Für welche die, die trinken nie... Und einmal : bleibt es bei Samstag? zu schreiben, auch nicht verkehrt... Männer sind vergesslich...

Und selbst nach einer Stunde hättest ja auch noch mal nachfragen können, statt zu schmollen.

Antwort
von Ramonaralf, 24

Er hat's vergessen schreib ihn doch einfach mal an ob er nicht was vergessen hat. L.g

Antwort
von KaPpEnFaN, 46

Denke mal, dass er es vergessen hat

Kommentar von KaPpEnFaN ,

Also wegen dem Alkohol :D

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community