Er hat sich in einen Fake acc verliebt?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja, die Geister, die ich rief ... wie man so schön sagt. Wieso zum Geier macht man sowas???

Da stellt sich jetzt die Frage, ob Du das erwiderst und dann, wieviel von dem was ihr geschrieben habt "nicht Du warst". Soll heissen: wenn Du ihm ne andere Person vorgespielt hast, in die er sich jetzt verguckt hat, die Du aber nicht bist, dann hast Du es imho verbockt.

Du musst es selbst wissen.... aber unabhängig davon würde ich den Fake Account zumindest ihm gegenüber einstellen.

Gruss

Ich würde es ihm sagen, weil eif Kontakt abbrechen kommt nd gut an

aber musst du selber entscheiden :)

lg🤍