ER HAT SICH FÜR DIE ANDERE ENTSCHIEDEN.

9 Antworten

Hallo!

Was wäre für dich "sinnvoll"? Welche Antwort würde dich zufrieden stellen? Manchmal liebt der Eine mehr als der Andere. Nach 9 Monaten ist es Zeit, ihn gehen zu lassen. Sie ist ein "Drache", sagst du. Aber sie ist diejenige, für die er sich entschieden hat und du bist es nun einmal nicht, dann lasse die beiden und schaue nach vorne!!!

Viel Erfolg und denke an dich! ;-)

eine andere Antowrt wirst du nicht kriegen als vergiß ihn es gibt andere usw. weil es da nix anderes gibt! was willst du machen ihn zwingen mit dir zusammen zu sein?! Denk doch mal realistisch darüber nach

Hallo ;) Ich weiß ja nicht wie ihr 2 zurzeit zueinander stehst , ob du noch was mit ihm zu tun hast oder eher nicht.. Ist er jetzt seit 9 monaten mit der Anderen zsm ? Wenn ja solltest du ihn dir wirklich aus dem kopf schlagen oder warten .. Aber auf keinen fall versuchen die beiden auseinanderzu bringen ! Dies wär die völlig falsche Richtung .. Lenk dich ab und schau dich um vlt. Findest du ja auch jemand anders ,auch wenns schwer fällt aber das leben muss weiter gehen und du kannst nicht dein leben lang dem einen jungen hinterherfiebern der sogesagt unerreibar ist . Lg ;)

Ja dann leg ihm doch eine kette um und schleif ihn hinter dir her.... wenn er doch nicht will ? Du bist dann eben nicht sein Geschmack - eine bittere Pille, aber so ist es nun mal. Wenn Du jemanden nicht willst, wie findest du es denn dann, wenn derjenige sich trotzdem weiter aufdrängt ? Vielleicht ist er ja Drachenflieger und ganz glücklich mit seinem Drachen... Hast Du denn gar keinen Stolz? Irgendwo läuft auch einer rum, der genau so was wie Dich sucht. Der wird dich aber nicht finden können, weil du im Moment den Tunnelblick schlechthin hast.

Da KANNST du nichts tun, da ist es auch völlig schnurz wie oft du diese Frage noch stellst. Daran wird sich nichts ändern. Wenn er eine Freundin hat, dann musst du lernen damit klarzukommen. Man bekommt im Leben nicht immer was man will. Sei froh, dass er immerhin ehrlich zu dir war, er hätte auch zweigleisig fahren können oder sonstwas.