er hat sich besoffen an eine andere rangemacht?

5 Antworten

Er wird wieder andere Mädchen anmachen,er ist dir nicht treu.und.jedesmal Stress bekommen wenn man ausgeht,musst du wissen,wie's weitergeht,viel Glück

anonym067kg
Fragesteller

ja wer’s einmal macht macht es immer da verändert man sich nicht.danke!

Nun man tut betrunken das was man sich nüchtern nicht traut. Selbst wenn er was getrunken hat wollte er es unterbewusst trotzdem. Alkohol ist keine Ausrede für solche taten . Andererseits seid ihr ja nicht zusammen und somit hat er dir gegenüber ja auch keine verpflichtung auch wenn es trotzdem echt uncool ist .

anonym067kg
Fragesteller

ja das meinte ich ja auch ich lass ihn auch erstmal.er is bei alkohol so keine ahnung ist auch keine ausrede.ja kann ja eh nichts machen außer eben kontakt abbrechen aber das möchte ich nicht.sind eigentlich schon echt weit gewesen er kennt meine familie sogar und ich seine familie echt schwer

anonym067kg
Fragesteller
@NicoBeckmann

ich muss jetzt einen monat warten bis er zurück ist :/ und dann reden wir

NicoBeckmann  24.07.2022, 03:20
@anonym067kg

Klingt zwar blöd aber ich würde bei so langer zeit nicht zu viel Hoffnung haben sonst tuts nur noch mehr weh wenn daraus nichts mehr wird

Der vorletzte Satz klingt wie eine Drohung..

Ich würde den Kontakt abbrechen. Nicht wegen dem ranmachen, sondern wegen seinem toxischen Verhalten

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin Aphrodite

anonym067kg
Fragesteller

er hat gesagt meine freunde würden mich verrückt machen.weil sie es mir halt gesagt haben.er meinte es wegen dem ganzen stress die ganze zeit.ja ich mach es mir echt schwer damit kann ihn nicht einfach so lassen.er ist auch eher etwas ausgerastet weil ich ihn angerufen habe während er arbeiten ist

anonym067kg
Fragesteller
@dxrjia

ya jeder hat es mir von anfang an gesagt aber ich höre nie auf andere..versuche leuten eine chance zu geben yk?

Was ist das wieder für ein Kindergarten? Entweder ihr seid zusammen oder nicht. Wenn nicht, kann er sich auch an jede Frau ran machen die ihm gefällt. Also gibt es auch kein Problem.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

anonym067kg
Fragesteller

was soll daran kindergarten sein wenn man sich erstmal richtig kennenlernen muss um eine beziehung führen zu können ???es geht ned darum es geht um das vertrauen.

Genius305  24.07.2022, 03:27
@anonym067kg

Dann musst du das auch so schreiben. Im Grunde ist es trotzdem ganz einfach. Befindet man sich in einer ernsthaften Kennenlernsituation, versucht man nicht andere Frauen zu knutschen und wenn er es doch macht, ist die ein guter Grund die Sache zu beenden. Bei ernsthaften Interesse an einer Frau, fahre ich doch nicht mehrgleisig.

anonym067kg
Fragesteller
@Genius305

ja sorry,eben ich hab jeden typen von mir abgestoßen wegen ihm und er macht dann so verstehst du?ich warte jetzt noch ab wenn er sich nicht meldet dann gehts eben nicht.dann is er wohl nicht erwachsen genug für was ernstes.

Genius305  24.07.2022, 03:40
@anonym067kg

Ich würde ihn komplett absägen. Selbst wenn er sich entschuldigen würde und ihr irgendwann glücklich zusammenkommt. Wer sagt dir, dass er nicht irgendwann fremdgeht, wenn er eine hübsche Frau sieht und die Gelegenheit dazu hat. Er hat bereits charakterliche Schwächen bewiesen und fehlende Selbstkontrolle.

Leopatra  24.07.2022, 03:45
@anonym067kg
ich warte jetzt noch ab wenn er sich nicht meldet dann gehts eben nicht.

Du könntest auch aktiv eine Entscheidung herbeiführen und nicht passiv abwarten und dir die Entscheidung damit abnehmen lassen.

anonym067kg
Fragesteller
@Genius305

ja das stimmt wahrscheinlich bin ich auch nur so eine mit der er rummachen kann wann er will weil ich zu naiv bin.danke!

anonym067kg
Fragesteller
@Leopatra

ich wollte/will ihn einfach so sehr ich kann nicht so einfach weg von ihm. ich hasse es ja auch hatte es noch nie verstehst du?

Naja ihr seid nuxhr zusammen, kann dir ja eigentlich dann egal sein was er macht.

anonym067kg
Fragesteller

ja aber dann soll er mir nicht jedes mal sagen das er nur mich möchte und mich liebt.

Silviediekleine  24.07.2022, 03:14
@anonym067kg

Ja er ist einfach ein Arsch. Klingt hart und es tut mir leid, aber es ist so. Wenn er nur dich wollen würde und dich liebt, dann würdet ihr ein paar sein oder er würde sich nicht an andere ran machen. ( nein, Alkohol ist keine ausrede)

anonym067kg
Fragesteller
@Silviediekleine

er hat momentan sehr viele probleme mit seiner familie und sich selbst/arbeit.also haben wir gesagt das wir uns viel zeit nehmen.aber er lügt soviel und dann denk ich mir zum saufen hat er zeit aber für ein paar stunden mit mir zu sein dann nicht .ja ich sollte es wohl besser lassen

Silviediekleine  24.07.2022, 03:26
@anonym067kg

Ich denke das solltest du.... Es kommt jemand der es wirklich ernst meint und sich wirklich will. Ich steckte mal fast in einer gleichen Situation und bin froh daraus gegangen zu sein. Seit 5 Jahren habe ich jetzt einen wundervollen Mann an meiner Seite :)

anonym067kg
Fragesteller
@Silviediekleine

ja mal sehen was jetzt noch von seiner seite kommt,hatte ja auch mit seinem besten freund geschrieben und telefoniert drüber aber ja.danke das gibt mir noch etwas hoffnung.viel glück euch beiden noch weiter 💗