Er hat seinen Beziehungsstatus rausgenommen = Chance?

3 Antworten

Hat absolut nichts zu bedeuten. Grundsätzlich nicht schlecht, aber vielleicht ist er aus diesem doch eher kindlichen Spruch rausgewachsen und die Beziehung ist entsprechend gereift, dass er das nicht mehr in die Welt posaunen muss.

Ich denke nicht das dass ein Zeichen ist aber man kann es ja trotzdem versuchen oder vielleicht einfach darauf ansprechen

Ich denke, das letzte was der Junge direkt nach seiner Trennung braucht ist eine Beziehung