Er hat Schluss gemacht wie soll ich damit umgehen?

5 Antworten

Ganz sicher war es keine unüberlegte Entscheidung, Ihr beide hattet schon länger ein Kommunikationsproblem. Du hast Ihn zu der Entscheidung gedrängt, statt ihm Raum zu geben, sich selbst zu finden.

Jetzt hast Du ihn blockiert, hoffst aber trotzdem noch auf ein Happy End für Dich.

Giwalato

Zunächst einmal gilt es seine Entscheidung zu respektieren. Er wird sich dabei schon etwas gedacht haben.

Und ja, ich würde ihm gratulieren. Höflich, neutral und ohne Groll.

Wie soll er sich melden, wenn du ihn überall blockiert hast?

russiangirl222
Fragesteller

Er kann mich anrufen? Ich hab ihn nur über soziale Medien blockiert.

uncut1234  27.08.2021, 06:41
@russiangirl222

Okay, das geht auch. Trotzdem verstehe ich den Sinn vom blockieren nicht, wenn du willst, dass er sich meldet.