Er hat schluss gemacht weil er sagt es passt nicht :( aufgeben oder kämpfen?

8 Antworten

Das hat keinen Sinn sich weiter um ihn zu bemühen. Du siehst ja selber wie schnell Dein inzwischen Ex seine Meinung ändert, quasi von Minute zu Minute wäre ich geneigt zu sagen. Wenn er für Dich nichts mehr empfindet wirst Du bei ihm nicht ernsthaft etwas für Dich positives bewirken können zumal er ja auch noch dem Traum nachjagt der sich seine Ex nennt. Du wütrdest in dieser Situation maximal als eine Art Notlösung fungieren und das bekäme Dir nicht gut.

Ich denke , er hatte nie Gefühle für dich. 1 Monat nach einer Trennung ist das viel zu früh.. er wollt sich nur ablenken. Denke ich.. ich hoffe für dich, dass ich mich irre..^^

Gib ihn auf. Er hat Dir sehr klar mitgeteilt , was er will.Schmink ihn Dir ab. Als bester Freund sollte er auch für Dich erledigt sein.Das bringt Dir sonst nur Kummer.

violamauzz
Fragesteller

ja das stimmt ......ich warte ja nicht mein ganzes leben auf ihn...er hat mir mehrmals gesagt er hat keine gefühle mehr also muss ich jetzt versuchen mit ihm abzuschließen

ach komm, du hast nur angst eine entscheidung zu treffen, du willst ernsthaft ein forum über deine zukunft entscheiden lassen, wobei wir nur wenige zeilen über dich wissen, jeder mensch tickt anders, jeder mensch reagiert anders, wie wäre es wenn du als eigener mensch handelst, du wirst nicht drum herum kommen und eine community wird deine entscheidungen nicht positiv beeinflusen, du weißt für dich alleine was am besten ist, lass dich nicht vom weg abbringen...

violamauzz
Fragesteller

ich weiß aber nicht weiter .........ich wollte nur wissen wie das aussenstehende beurteilen....ob es sich würklich lohnt zu kämpfen oder halt nicht ...und ob Sie vll schonmal in der selben situation waren !

saijkal  02.05.2012, 00:49
@violamauzz

selbe situation, jeder mensch ist einzigartig, somit gibts auch keine gleichen situationen, steh auf und fass mut

Michi1902  02.05.2012, 01:21
@violamauzz

Einer sagt kämpfen, der Andere loslassen. Jeder sagt was Anderes, weil jeder anders tickt. Als Aussenstehende würde ich sagen, eher abschließen. Vielleicht hat er sich eingeredet das er Gefühle für dich hat oder hatte kurz welche, weil du immer da warst oder er ist einfach noch nicht bereit für was Neues. Aber wenn er das mehrfach betont, dann wird das wohl stimmen. Man kann in den Menschen nicht reingucken. Du könntest ihn also höchstens nochmal um ein Gespräch bitten und fragen, wie der Wandel kommt, obs dafür ne Erklärung gibt und fragen, ob es wirklich keine Chance mehr gibt. Zu verlieren hast du ja nichts. Und wenn er dabei bleibt, dann lass ihn los. Wird sicher erstmal schwer, aber wenn erstmal Zeit über die Sache gewachsen ist, wirst du das mit anderen Augen sehen und dich vielleicht sogar Fragen, warum du dich überhaupt in ihn verliebt hast. Und ausgeschlossen ist es ja nicht, dass nochmal eine Freundschaft werden kann, wenn beide das wollen.

Kämpfen ! ich denke da steckt seine Ex irgendwie dahinter ô.o wegen dem Kind usw. gibts bestimmt Stress und er bildet sich wohl ein er müsse noch mit ihr zusammen sein wegen dem Kind Ö.ö mach ihm klar das du immer für ihn da bist, und das du ihn liebst ö.ö er tut es sicher auch ö.ö

violamauzz
Fragesteller

naja aber er betonnt mehrmals das er keine gefühle mehr hat ! und ganz ehrlich ich glaube ich war einfach nur neh ablenkung .....

diemarymimkeks  02.05.2012, 00:45
@violamauzz

Ach quatsch nein ich meine wenn ihr euch so lange kennt, nein nur eine Ablenkung das glaube ich nicht ! Und Gefühle einfach so abstellen? Was ist er ? Ein Roboter?

violamauzz
Fragesteller
@diemarymimkeks

Er hat am anfang gesagt er würde mich nie veraschen weil wir uns schon so lange kennen.......das glaub ich ihm ja i-wie auch....nur ich hab ihm heute nochmal gesagt das er wissen muss was er will und das ich nicht mein ganzes leben auf ihn warte und er hat ganz klar gsagt er hat keine gefühle mehr für mich und er will nur noch eine freundschaft!!!

diemarymimkeks  02.05.2012, 00:55
@violamauzz

Wenn er sagt er will wirklich nur noch Freundschaft.. dann muss du dir wohl überlegen ob du alles hinschmeisst, das heist, auch die Freundschaft oder, ob ihr Freunde bleibt! An deiner Stelle würde ich ihm sagen das er wissen muss, dass du ihn liebst, aber ihn als Mensch überhaupt, nicht verlieren willst und dann schaun wie es weiter geht ö.ö

violamauzz
Fragesteller
@diemarymimkeks

dankee :) aber wen er würklich nur noch freundschaft will dan brech ich den kontakt hab ,weil ich kann nicht merh mit ihm befreundet sein nach der ganzen sache -.-

diemarymimkeks  02.05.2012, 14:09
@violamauzz

Bist du dir da ganz sicher das du keinen Kontakt mehr willst? Wenn ich an meinen Freund denke und daran wir wären nicht mehr zusammen, wöllte ich noch mit ihm befreundet sein, weil er mir einfach als Mensch so unglaublich wichtig geworden ist und ich einfach seine Persönlichkeit liebe, möchtest du wirklich auch noch deinen besten Freund verlieren? Überleg dir das lieber gut ö.ö

violamauzz
Fragesteller
@diemarymimkeks

Er hat per Sms schluss gemacht und sagt er will ermal keinen kontakt mehr ich renne ihn doch nicht hinterher ....dafür bin ich mir zu schade -.-

diemarymimkeks  02.05.2012, 23:42
@violamauzz

Erstmal keinen Kontakt mehr : ) du sollst ihm nicht hinterher rennen lass ihm Zeit, lass dir Zeit : ) Warte wie es sich entwickelt, vielleicht könnt ihr wieder eine normale gute Freundschaft aufbauen, ansonsten brauchst du dich ja nicht verpopeln lassen ! ö.ö