Er hat mir zum Geburtstag gratuliert?

2 Antworten

Er hat eine Freundin...raffe es bitte und verschwende deine Zeit nicht mit Menschen , die weit weg sind! Suche in deiner eigenen Umgebung solange du jung bist. Eine Geburtstagsgratulation bedeutet "GARNIX"- null...sorry , aber wenn er an dir interessiert wäre ...hätte er es damals schon getan...

xilcpx
Fragesteller

Das ist es ja. Ich mache mir keine Hoffnungen, wundere mich aber dass er sich an meinem Geburtstag erinnert und ich möchte wissen ob er noch mit ihr zusammen ist