Frage von thesexyl, 177

Er hat mir einen Korb gegeben... wie kann ich mich abenken :/?

hey Leute:) gestern hab ich ein bisschen über den Durst getrunken und meinem Schwarm gesagt, dass es evtl sein kann, dass ich Gefühle für ihn habe. Ich war mir eigentlich ziemlich sicher das es ihm genauso geht, da er ich jeden Tag angeschrieben hat und auch wenn wir mit freunden unterwegs waren immer irgendwie Körperkontakt gesucht hat. Am nächsten Tag wollte er wissen ob das stimmt. Ich wollte mich dazu aber dann nicht äußern. Er wurde dann immer hartnäckiger und hat darum gebeten das ich ihm sage ob es stimmt oder nicht. Deshalb habe ich ihm dann gesagt das eine Freundin mein Handy hatte und das wir ihn ein bisschen verarschen wollten und ich keinerlei Gefühle für ihn habe. daraufhin hat er geschrieben: "Gott sei Dank!! Genau das wollte ich hören! Hatte schon Panik! " Das hat gesessen und tut echt weh... Kann es sein, dass er das nur gesagt hat weil ich gesagt habe, dass ich ihn nicht liebe? Wie kann ich mich ablenken... ich muss ständig daran denken:/ Schonmal vielen Dank für euren Rat :)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Raylobeen, 119

Nein,

das war kein Korb.

Klar ist er verknallt in dich, sonst hätte er nicht so reagiert.

Er hat sich warscheinlich gefreut, das du Gefühle für ihn hast.

Deine Aktion mit der Freundin war eine schi** Idee.

Ich denke einfach, das er nicht zugeben wollte, das er in dich verliebt ist, damit er nicht so "alleine " da steht.

Am bessten gehst du zu ihm und sagst ihm offen, das das eine Dumme Idee war und du doch Gefühle für ihr hast, und das es kein Spaß ist.

Was aber sein kann, ist das er dir nicht mehr vertraut oder du ihn jetzt vergrault hast.

Was lernen wir daraus.

:)

Kommentar von thesexyl ,

aber er hat ja ausdrücklich gesagt, dass er hören wollte das ich ihn nicht liebe.. und er hat mich noch nie angelogen

Kommentar von Raylobeen ,

Wenn er wirklich nicht in die verliebt wäre hätte er dir gleich zurückgeschrieben oder am nächsten Tag gesagt, das er leider nichts von dir will.

Es war einfach eine Doofe Situation für ihn und ich denke er ist auch traurig.

Das mit der Freundin- Geschichte war eine dumme Idee, die du jetzt selber wieder gerade richtigen darfst.

Kommentar von thesexyl ,

habs jetzt klar gestellt.. aber er sagt trotzdem das er nichts für mich fühlt

Expertenantwort
von JZG22061954, Community-Experte für Liebe, 56

Es gibt tatsächlich für die Antwort von deinem Schwarm zwei Deutungsmöglichkeiten. Die erste wäre, das dein Schwarm es auch tatsächlich so gemeint hat, wie es bei dir letztendlich angekommen ist und die zweite Möglichkeit wäre, das dein Schwarm dich de facto durchschaut hat und seine Antwort wäre dann sozusagen pure Ironie. Letztendlich also infolge von deinem sinnlosen Eiertanz mit deinem quasi Liebesgeständnis bist Du nun genauso schlau wie zuvor. Wie Du dich hingegen am besten Ablenken kannst, das solltest Du derweil Du dich auch kennst auch selbst am besten wissen. Unabhängig aber davon, die Sache ist derweil die Antwort von deinem Schwarm nicht so eindeutig ausgefallen ist wie es auf den ersten Blick aussieht, noch nicht ganz ausgestanden.

Antwort
von Cinder67, 42

Für mich hört es sich so an, als wärt ihr beide feige und ineinander verknallt.

Kommentar von thesexyl ,

ich hab ihm gerade gesagt das ich gelogen habe weil ich zu feige war ihm die Wahrheit zu sagen.. jetzt weiß er es und sagt trotzdem das er nichts für mich fühlt

Kommentar von Cinder67 ,

Oh, das ist unschön. Was für ein Depp, erst Signale senden und dann einen Korb geben. Tut mir leid für dich, ich dachte, er mag dich auch.

Kommentar von thesexyl ,

tja, man kann den menschen nur vor den Kopf gucken :)

Antwort
von ansbee, 36

Der war hartnäckig , bei jeder anderen Person würde er es so hin nehmen und nicht sicher gehen wollen wie bei dir . Das mit gott sie dank hat er nur geschrieben damit du nicht weiß , dass er dich liebt

Antwort
von Andipopandi35, 25

Wieso fragst du ihn nicht einfach was denn so schlimm daran wäre wenn du Gefühle für ihn hättest?

Antwort
von Puckig, 95

Also ich glaube dass er Gefühle für dich hat und dass er es nicht zugeben wollte nach dem du das geschrieben hast, von deiner Seite war das ja auch nicht seh freundlich. Vllt geht's ihm grad genauso wie dir. Sag ihm einfach die Wahrheit vllt am besten bei einem Treffen persönlich. Es liegt in deinen Händen, weil du warst ja die erste die ihm was blödes geschrieben hat.

Antwort
von kaattyy, 70

Ach der hat das sicherlich extra gesagt

Antwort
von malamela, 83

Sag ihm das du Gefühle hast ich denke er mag dich echt und ist gekränkt !!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten