Er hat mir einen Korb gegeben... wie kann ich mich abenken :/?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein,

das war kein Korb.

Klar ist er verknallt in dich, sonst hätte er nicht so reagiert.

Er hat sich warscheinlich gefreut, das du Gefühle für ihn hast.

Deine Aktion mit der Freundin war eine schi** Idee.

Ich denke einfach, das er nicht zugeben wollte, das er in dich verliebt ist, damit er nicht so "alleine " da steht.

Am bessten gehst du zu ihm und sagst ihm offen, das das eine Dumme Idee war und du doch Gefühle für ihr hast, und das es kein Spaß ist.

Was aber sein kann, ist das er dir nicht mehr vertraut oder du ihn jetzt vergrault hast.

Was lernen wir daraus.

:)

thesexyl
Fragesteller

aber er hat ja ausdrücklich gesagt, dass er hören wollte das ich ihn nicht liebe.. und er hat mich noch nie angelogen

Raylobeen  31.01.2016, 15:33
@thesexyl

Wenn er wirklich nicht in die verliebt wäre hätte er dir gleich zurückgeschrieben oder am nächsten Tag gesagt, das er leider nichts von dir will.

Es war einfach eine Doofe Situation für ihn und ich denke er ist auch traurig.

Das mit der Freundin- Geschichte war eine dumme Idee, die du jetzt selber wieder gerade richtigen darfst.

thesexyl
Fragesteller
@Raylobeen

habs jetzt klar gestellt.. aber er sagt trotzdem das er nichts für mich fühlt

Wieso fragst du ihn nicht einfach was denn so schlimm daran wäre wenn du Gefühle für ihn hättest?

Für mich hört es sich so an, als wärt ihr beide feige und ineinander verknallt.

thesexyl
Fragesteller

ich hab ihm gerade gesagt das ich gelogen habe weil ich zu feige war ihm die Wahrheit zu sagen.. jetzt weiß er es und sagt trotzdem das er nichts für mich fühlt

Cinder67  31.01.2016, 15:53

Oh, das ist unschön. Was für ein Depp, erst Signale senden und dann einen Korb geben. Tut mir leid für dich, ich dachte, er mag dich auch.

thesexyl
Fragesteller
@Cinder67

tja, man kann den menschen nur vor den Kopf gucken :)

Es gibt tatsächlich für die Antwort von deinem Schwarm zwei Deutungsmöglichkeiten. Die erste wäre, das dein Schwarm es auch tatsächlich so gemeint hat, wie es bei dir letztendlich angekommen ist und die zweite Möglichkeit wäre, das dein Schwarm dich de facto durchschaut hat und seine Antwort wäre dann sozusagen pure Ironie. Letztendlich also infolge von deinem sinnlosen Eiertanz mit deinem quasi Liebesgeständnis bist Du nun genauso schlau wie zuvor. Wie Du dich hingegen am besten Ablenken kannst, das solltest Du derweil Du dich auch kennst auch selbst am besten wissen. Unabhängig aber davon, die Sache ist derweil die Antwort von deinem Schwarm nicht so eindeutig ausgefallen ist wie es auf den ersten Blick aussieht, noch nicht ganz ausgestanden.

Der war hartnäckig , bei jeder anderen Person würde er es so hin nehmen und nicht sicher gehen wollen wie bei dir . Das mit gott sie dank hat er nur geschrieben damit du nicht weiß , dass er dich liebt