er hat mich vergessen schon wieder?

3 Antworten

"du stellst alles gegen vergessen das du zu mir kommst"

Ich denke, er meint damit, dass du übertreibst, nur weil er das Treffen vergessen hat, sonst aber immer für dich da ist. Es mag sein, dass er wirklich nicht versteht, warum du sauer darüber bist und dass es seine Art ist ,wie er eure Beziehung sieht ,die vielleicht anders ist, als deine, denn das zeigt er auch schon dadurch, dass er dir aufzählt, was er dir schenkt und überhaupt für dich tut.

Es sieht aus, als wenn du damit schlecht umgehen kannst und ehrlich gesagt, ich könnte das auch nicht. Wenn du ihm wirklich etwas bedeutest, dann dürfte er eine Verabredung mit dir nicht vergessen und stattdessen auch noch etwas anderes unternehmen. Du kennst ihn besser und weißt, wie er sonst mit dir umgeht, denn sein Verhalten müsste sich auch in anderen Dingen zeigen, wenn das seine Art ist.

Ich würde mir an deiner Stelle gut überlegen, was du an ihm liebst und ob das alles andere überwiegt, auch auf Dauer. Sprich mal eingehend mit ihm, dass du dir menschlich ziemlich wertlos vor kommst. Es mag sein, dass er sich bemüht damit das nicht mehr vor kommt. Aber wenn das deine Art ist, wird und kann er das nicht ganz ablegen. Deshalb solltest du die Beziehung sehr gut überdenken.

Niemand hat sich selbst gemacht und niemand kann dafür, wenn es nicht passt. Aber niemand muss damit leben, wenn es nicht passt. Dochr man sollte das gegenseitig akzeptieren und respektier und dementsprechend eine Lösung finden, die für beide am besten ist, selbst wenn man sich trennen muss. Denn auf Dauer kann und wird das nicht gut gehen.

lulumangoxd
Fragesteller

ich hoffe einfach das ich irgandwann denn mut habe mit ihm zu reden darüber alleine der gedanke mit ihm deswegen schluss zu machen ist schlimm ich liebe ihn und das weiß er auch aber dieses gefühl zu denken das ich ihn egal bin tut echt weh

Es spielt überhaupt keine Rolle was er dir alles geschenkt hat und wie oft du bei ihm schläfst.

Fakt ist, dass er sich wiederholt mit dir verabredet hat und es dann einfach vergessen hat. Mal kann das ja passieren, aber wenn das häufiger vorkommt, scheint ihm das tatsächlich nicht so wichtig zu sein. Da wäre ich auch sauer!

"du stellst alles gegen vergessen das du zu mir kommst"

Diesen Satz verstehe ich nicht.

lulumangoxd
Fragesteller

ich auch nicht wirklich

Er scheint ein Problem zu haben. Rede mal mit deinem Freund darüber.