Er hat mich geküsst und ich weiß nicht wie ich mich verhalten soll?

5 Antworten

Reden ist immer am einfachsten. Frag ihn einfach danach. "Sag mal..... dass Du mich geküsst hast... war das einfach nur so, oder sollte das heissen dass Du mit mir zusammen sein willst ?" Sowas in der Richtung. Dann wird er Dir sagen was es für ihn bedeutet hat.

Kommunikation. Sehr wichtig.

Rede einfach mit ihm xP

Viel Glück 🍀

Lg

Mädel du merkst wann ihr zusammen seid und momentan seid ihr es noch nicht.

Wieso fragst du ihn nicht einfach?
Schliesslich hat er dich geküsst und ihr trefft euch seit einem halben Jahr.
Frag ihn doch, "was ist jetzt mit uns?" Dann hast du deine Antwort.

Du merkst es schon