Er hat mich geküsst, meldet sich aber nicht mehr?

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Lass ihn erstmal in Ruhe. So schwer es dir auch fällt. Seht ihr euch in der Schule? Oder sonst irgendwie, wenn du dich mit Freunden triffst? Dann beobachte erstmal, wie er sich dir gegenüber gibt. Ignoriert er dich, kannst du ihn ja mal in einem ruhigen Moment zu Rede stellen. Aber laufe ihm nicht hinterher, das hast du nicht nötig. ;)

Vielleicht ist er ja aber selber schüchtern, und kann mit der Situation nicht umgehen, dann kannst du ihm ja vielleicht morgen oder so mal eine sms schreiben.

Laura972
Fragesteller

Ich sehe ihn eher selten, da wir nicht auf die selbe Schule gehen.. Aber wenn wir uns mal wieder sehen, werde ich darauf achten ;)

Ich würde niemals einem Jungen hinterherlaufen, also du kannst dich schonmal bei ihm melden, weil vllt. ist er ja auch so schüchtern, aber wenn er dann abweisend oder so ist, würde ich ihn an deiner Stelle in Ruhe lassen. Ist ja dann schließlich sein Poblem und nicht deines oder? ;)

Laura972
Fragesteller

Aber wie soll ich mich melden? :o Ich habe keine Ahnung was ich ihm schreiben könnte. Ich will ihn ja auch nicht nerven..

Charlycheah  11.11.2012, 18:40
@Laura972

Schreib doch einfach ne SMS mit: ,War schön gestern' oder so :)

Laura972
Fragesteller
@Charlycheah

Hab ich ;) Ich hab mich für den schönen Abend bedankt und er meinte nur so 'Klar bitte'..

Charlycheah  11.11.2012, 21:55
@Laura972

Hmm.. dann solltest du ihn erstmal in Ruhe lassen und wenn er sich nicht mehr meldet selbst schuld :)

Laura972
Fragesteller
@Charlycheah

Ich hätte aber so gerne Gewissheit.. Ich möchte einfach so gerne wissen wie wer über mich denkt.. :(

Charlycheah  14.12.2012, 20:24
@Laura972

Das findest du nur raus, indem du ihn in Ruhe lässt und schaust ob er sich meldet:)

Melde dich auch nicht und laufe ihm auch nicht hinterher. Er sollte den ersten Schritt machen. Und wenn nichts von ihm kommt war's das wohl.

Laura972
Fragesteller

Ich hoffe so so so sehr dass er sich meldet! :(

blondewavyhair  10.11.2012, 20:40
@Laura972

Ich drück dir ganz fest die Daumen! Lenk dich am besten ab mit Musik und Freunden! (:

Laura972
Fragesteller
@blondewavyhair

Danke :* Ich hör schon den ganzen Abend Musik, das hilft einfach immer am besten ;)

er breuts wohl, den siehst du nicht mehr ^^

Laura972
Fragesteller

Muntert mich richtig auf.. -.-

Die 3 Tage Regel :D

Vielleicht ist er auf die Idee gekommen, sich 3 Tage lang nicht zu melden :P

KMKMKM  10.11.2012, 20:24

Die Regel ist zwar ein bisschen unnötig, aber einige von uns Jungs machen es so :D

Melde dich einfach nicht bei ihm, er wirds schon machen. Du brauchst ihm nicht hinterher zu laufen

Aber komm deswegen auch nicht auf den Gedanken, dass er immer alles machen muss, eine Beziehung muss immer im Gleichgewicht bleiben ! :)

Laura972
Fragesteller
@KMKMKM

Ich würde mich ja auch melden, nur ich weiß nicht wie.. Versteh mal einer die Jungs :b