Er hat eine Freundin aber steht mir sehr nahe?

4 Antworten

Lasse die Gefühle fuer die person nicht zu sehr an dir ran oder in dein herz.. Du weiss das er eine freundin hat.

Gehe etwas auf Abstand

Hat er gut gemacht, er liebt seine Freundin würde er sie nicht leben wäre es zum Akt gekommen. Männer können oft nur sehr schwer Wiedersehen aber das zeigt doch sehr das er sie liebt.

Du weißt das er ne Freundin hat also Spreche es an sag ihm das du dass nicht möchtest da er ne Freundin hat und du halte bitte auch deine Pfoten bei dir.

Wenn er nicht in einer glücklichen Beziehung wäre, hätte er dich nicht weggeschickt.

Schon bisschen eklig wenn man sich an vergebene Männer macht

celicious  15.12.2019, 23:52

Super 👍🏽

hxjkldiftctk
Fragesteller

Ich wusste nicht dass er eine Freundin hat

celicious  15.12.2019, 23:56
@hxjkldiftctk

Spielt keine Rolle du schreibst ja schon du weißt garnicht wie du mit ihm auf Arbeit umgehen sollst, ab dem Punkt wo du weißt das er ne Freundin hat sofort Kontakt abbrechen Arbeitskollegen bleiben aber auch nur Arbeitskollegen mehr nicht. Stell dir vor du wärst das Mädchen das unwissend zuhause sitzt schon traurig oder ? Der Hammer ist halt das du noch schreibst da ich echt Anfänge Gefühle aufzubauen uff...

hxjkldiftctk
Fragesteller
@celicious

Natürlich spielt das eine Rolle? Hätte ich das gewusst hätte ich auch bei seinen Berührungen direkt die Hand weggetan? Was denkst du wieso ich die Frage hier reinstelle? Ich will den Kontakt meiden weil er eine Freundin hat aber es geht einfach nicht wenn ich jeden Tag mit ihm zusammen arbeite..

celicious  16.12.2019, 00:03
@hxjkldiftctk

Ne hättest du nicht das kann man ganz einfach aus deinem Text rausfiltern :) dann kündige wenn es dir doch so schwer fällt besser als ne Beziehung zu zerstören! Hier wird Dir großartig keiner helfen das ist auch ehrlich gesagt gut so :)