Er nennt mich bby obwohl wir nicht zsm sind?

3 Antworten

Meines Erachtens nach hat er definitiv Interesse an dir, sonst würde er den Kontakt nicht aufrecht erhalten.

Meistens ist es genau so, keiner von beiden möchte den ersten Schritt machen. Weder du, noch er.

Du musst dich überwinden und ihn direkt drauf ansprechen, nur so findest du heraus, ob da mehr ist.

Frag ihn doch z.B. mal, ob er sich mit dir treffen möchte.

Vielleicht muss er eine heiraten die seine Eltern für ihn auswählen / vorschlagen. Vielleicht deswegen die Zurückhaltung

Einfach mal ganz direkt drauf ansprechen wieso und wenn er es abstreiten will versuch es weiter und vrinh Beispiele auf wie es auf dich dann auch wirkt und ob du es willst oder nicht. Falls das verständlich war