Er gibt mir keine Aufmerksamkeit?

5 Antworten

Nein, du hast dich nicht wirklich falsch verhalten. Aber seine Reaktion auf die ganze Situation lässt vermuten, dass er schon ne Weile was an dir auszusetzen hatte. So reagiert niemand, der dich liebt. Er hat wohl einfach nur einen Grund zum Schluss machen gebraucht und hat diese unsinnige Situation dafür gewählt.

Du schlimm? Nein. Aber Dein Freund ist anscheinend, wenn man es mal sehr freundlich formuliert, unsensibel. Wei ist er denn sonst?

Pepsy3010
Fragesteller

naja sonst muss ich zu geben nicht grad wie ein Freund sein sollte er macht lieber was mit seinen Freunden ,in Urlaub fahren wir auch nicht …aber wenn ich was machen will ist er Besitz ergreifend und denkt ich such mir jemand anderen das will er dann auch nicht ….weiß es nicht wo ich bei ihm stehe versuche ich mich zu trennen kommt er an und ich werd wieder weich

KHP00  14.05.2022, 10:06
@Pepsy3010

naja, was soll ich sagen ... das ist nicht das, was man sich von einer Beziehung erwünscht. Was hält Dich bei ihm?

Pepsy3010
Fragesteller
@KHP00

Wenn ich das nur selber wüsste …ich fühle mich iwie leer ohne ihn in meinem Leben , ich sage mir ja schon selber so oft das hast du nicht verdient und trz hab ich solche Gefühle

Deine Zeit mit ihm klingt nicht gerade rosig. Und ich finde, er hat recht. Du solltest dir jemanden suchen, der dich "Prinzessin" nennt, der dich achtet und respektvoll behandelt, eben einen Guten, einen Mann, den du verdienst, wie er dich verdient. Und der dir zeigt, dass er dich liebt.

Pepsy3010
Fragesteller

Das hast du schön gesagt , vielen Dank

So sind Jungs eben.

Er denktsich nichts bei,aber hat dich wahrscheinlich verletzt.

Der Typ ist einfach nur ein Kind. Du machst halt dir die Haare und der kommt an mit ich will dir kein Lob geben. Das nennt man zu einem Kompliment. Also: Er ist sehr harsch zu dir. Überlege mal so selber für dich, du machst/bemühst dich um ihm zu gefallen und er weißt dich so schnell und kalt ab. Willst du mit so jemandem noch in der Zukunft zusammen sein?