Er gibt anderen seinen Pulli?

8 Antworten

Er war letztens feiern und hat bei zwei Mädchen und einem Freund von ihm geschlafen weil er zu betrunken war. Damit hatte ich zwar ein Problem weil ich finde dass man das einfach nicht macht

Deiner Ansicht nach wäre es also richtiger, besoffen nach Hause zu rennen oder gar zu fahren auch auf die Gefahr hin, dass ihm was passieren könnte? Betrunkene neigen dazu, nicht auf den Verkehr zu achten.....

Aber jetzt habe ich erfahren dass er seinen Pulli einem anderen Mädchen gegeben hat

Und? Was weiter?

Für mich bedeutet Pulli geben so etwas wie extrem beschützen, nach dem Motto dass diese Mädchen “seins” sind..

Ja, es hat was mit Schutz zu tun, Schutz vor Kälte z. B. Und wer dahinter gleich "etwas" vermutet , der hat einen an der Waffel. Sorry.

Du hast überhaupt kein Vertrauen zu deinem Freund - Null. Sonst würdest du wegen so einem Kleinkram nicht so einen Aufstand machen. Du bist eifersüchtig. Eifersucht ist Angst vor dem Vergleich....

lillian666
Fragesteller

Ich habe vertrauen, du kennst meine Beziehung nicht mal

Für mich bedeutet Pulli geben so etwas wie extrem beschützen, nach dem Motto dass diese Mädchen “seins” sind..

Das hab ich ja noch nie gehört, du übertreibst total. Es ist nur ein Pulli und kein Ehering! Man gibt jemanden den Pulli wenn die Person friert, nicht mehr und nicht weniger. Das bedeutet einfach nur, dass dein Freund ein netter Kerl ist und ihm nicht egal ist wenn jemand friert.

Ich kann dich verstehen, aber du musst locker bleiben...

redet doch einfach und sag ihm, was sich bedrückt. Vielleicht weiß er ja nicht, dass du dir sooooo viele Gedanken machst ?:)

Meiner Meinung nach übertreibst Du.

Den Mädchen kann es einfach nur kalt gewesen sein.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – seit vielen Jahren glücklich vergeben

lillian666
Fragesteller

ich dachte immer dass man den eigenen pulli nur der freundin gibt

Lotta1965  28.07.2018, 12:46
@lillian666

Und wenn ein anderes Mädel sich den Hintern abfriert, muss sie halt frieren, hat sie halt Pech?

Ich gebe meinen Pulli jemanden der ihn halt braucht und den ich gut leiden kann. Bisher hat ihn nur mein bester Freund bekommen aber so Hintergedanken wie du habe ich nicht. Bei Mädchen sowie bei Jungs.