Er folgt anderen Mädchen, ist das ein Problem ?

3 Antworten

Wo ist das Problem? Soll er blind und taub werden, nur weil er jetzt mit dir schreibt?

Er ist nicht schuld an irgendwelchen schlechten Erfahrungen, die du gemacht hast.

Ihr seid kein Paar, und selbst wenn ihr es wäret: er kann folgen, wem er will, ob und mti wem er zusammen sein will hat nichts damit zu tun und die Entscheidung trifft er unabhängig davon.

Du sagst, du bist "echt nicht so eifersüchtig" aber du fängst jetzt schonmal vorsorglich an.

Ich kann dir sagen was sich Jungs dabei denken wenn sie anderen Mädchen folgen oder Ihre Bilder liken, nix.