er denkt ich bin sauer, dabei will ich nur, dass er sich meldet

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Direkt sagen wäre aber der richtige Weg, denn nur so kann er wissen, was du meinst und daran arbeiten und es ändern. Frauen denken immer um die Ecke und Männer wissen oft gar nicht, was sie eigentlich wollen. Sag es ihm einfach. Stimmt zwar, daß er hätte sich melden können, wenn ihr euch länger nicht gesehen habt, aber du siehst ja, jeder von euch hat da Sachen hinein interpretiert, die gar nicht stimmten.

Mal eine Frage zu deiner Logik: Wieso muss er sich melden, aber du von dir aus nicht?

Fassen wir mal zusammen: Du willst das er errät was in deinem Kopf vor sich geht, er kann das natürlich nicht, dann hat er Angst das er was falsch gemacht hat, du bist der Meinung er hat was falsch gemacht und das willste ihm nun unterbewusst vermitteln.

Bevor dir sowas allerdings diskutieren verleihen dir deinem Standpunkt auch etwas Glaubhaftigkeit und Gewicht:

Ich denke jetzt an eine Zahl zwischen 1 und 1000 und du errätst sie, dann gebe ich gerne zu das dein Freund was falsch gemacht hat.

Diese typischen Frauenfragen

das ist kindisch!!!!!! sorry, aber man meldet sich beim partner, alleins chon um zu sagen das man gut angekommen ist!!!erklär ihm wa sin dir vorging und das du kindischerweise ihm zeigen wolltest, das er sich meldet(das funzt nciht).....wie soll ein kerl das peil, bzw generell jemand!!! wenn meinf reund sich nciht mehr melden würde wen er im urlaub ist, würd ich sagen: alles klar..scheint wohl keen bock mehr zu haben...sei froh das dein freund sich noch für dich interessiert und es so "harmloss" sieht