Er antwortet komisch?

3 Antworten

Ja finde ich auch seltsam als ob er erwartet hätte, dass du ihn nach etwas fragst wie zb ein Treffen.

Rtzhl34  26.04.2024, 22:56

scheinbar normal geworden dass der Junge alles machen muss

Vielleicht hat er eine Ablenkung von dir erwartet. Oder eine Idee, wie man nicht zum Lernen gehen muss.

Die Äußerungen manchmal sind echt vage.

zebra997
Fragesteller

Was meinst du vage?

McSKB  27.04.2024, 10:09
@zebra997

Ja, nicht sagen, was er meint.

Was möchte man (er) denn mit schade ausdrücken?

Besser wäre doch:

"Ich habe es als schade empfunden, das du mir gestern Abend keine Gute Nacht Geschichte vorgelesen hast!"

zebra997
Fragesteller
@McSKB

Das hätte ich wenigstens verstanden

McSKB  27.04.2024, 18:21
@zebra997

Genau das meine ich.

Aber wie heißt es immer: Nur sprechenden Menschen kann geholfen werden 😉

In der Pubertät mag man nicht alles richtig einordnen, dadurch entstehen solche unterschiedliche Deutungen. Nicht allzu viele Sorgen machen, das wird wieder.