Er 14 sie 15 geht das?

12 Antworten

Ihr seid beide noch sehr jung, sonst würdest du dir ja wohl kaum um so eine Nichtigkeit einen Kopf machen. Nein, es ist nicht schlimm, viele Paare jeden Alters können Altersunterschiede haben, und trotzdem glücklich zusammen sein.

ich finds viel schlimmer das man in dem alter umbedingt schon eine beziehung haben muss. könnt ihr nicht warten bis ihr wenigstens 16 oder älter seit??

jldkt  23.09.2014, 16:03

Früher haben welche in dem Alter geheiratet. Was ist daran schlimm dass msn in dem Alter eine Beziehung hat ?

nein,gar nicht z.b. ich bin 3 jahre älter als mein freund das ist nicht schlimm hauptsache ihr liebt euch

Wenn ihr euch versteht, dann ist das doch kein Problem. Ist doch egal, was der Rest der Welt denk, solange ihr glücklich seid.