Equine Passion/Accouunt gelöscht/Pferde zurück?

2 Antworten

Jein, eher nein,  wenn du noch weisst wie dein früherer Acc name war, kannst du bei einem Pferd die früheren Besitzer anschauen und so herausfinden ob das Pferd mal dir war... Jedoch gibt es nirgend so eine 'Suche' wo man dann dies finden könnte... Wenn du es wirklich herausfinden möchtest, welches pferd mal dir war, musst du bei jedem Pferd nachschauen gehen...
viel glück! :)

Karina123321
Fragesteller

Danke für die Antwort :) es ist jedoch ziemlich schwer, da ich nicht mehr weiß wie die Pferde hießen :(

Hi!

Nein, Möglichkeit wirst du da keine mehr haben wenn du nicht mehr weist, wie die hießen. Es wird auch beim Züchter von denen dann nur "verschwunden" angegeben und nicht der ehemalige Accountname, entsprechend wirst du deine Pferde auch nicht mehr finden, wenn du von diesen keine Namen hast.

Lediglich über den Beistzerverlauf könntest du das noch rausfinden, aber da müsstest du eben jedes Pferd durchschauen oder eben die Namen wissen...

LG