eQuick guter beinschutz?

2 Antworten

Ich habe für meine Pferde Equick Gamaschen fürs Turnier. Ich finde sie echt super. Durch das Gel wird ja der Schlag auf eine Stange viel besser verteilt und das Pferd merkt den Aufprall nicht so doll. Ich bin echt überzeugt davon. Für vorne als auch für hinten. Echt super.

Die Belüftung lässt zu wünschen übrig, daher ist auch diese Gamasche schädlich für die Sehnen, welche darunter überhitzen und verkleben.