Epson ET-2600 mit W-lan verbinden?

2 Antworten

1.)
den Drucker kannst du auch ohne WPS einrichten, siehe Handbuch, dort ist es beschrieben

2.)
nur bei einem Business-Anschluß kannst du nicht auf den Router zugreifen .... allerdings mußt du dort auch nicht hin für die Einrichtung wenn du einen solchen haben solltest

3.)
wie 1., siehe Handbuch....

https://www.epson.de/products/printers/inkjet-printers/consumer/ecotank-et-2600#downloads

Ohje^^

Wieso setzen sich die Leute nicht eher mit solchen Dingen auseinander...

Naja, machen die wenigsten, also bin ich auch nicht böse.

Erstmal: Sicher deinen Router/Modem! ALLE Router die du von irgendeinem Anbieter bekommst haben ein Passwort, das ist aber meist admin, root oder 12345...

Dein Router wird aber wies aussieht nur für Business-Tarife ausgegeben, da darf der Endnutzer garnichts machen sondern muss den Techniker um 120€ kommen lassen..