Epson Drucker, warum verschiedene Fenster für Druck-Tools?

2 Antworten

Da oben steht doch "weitere Optionen" und "Utility"

Sonst gibt es doch noch das Drückmenü, wenn Du den Drucker anmachst und der was drucken soll. Wo auch die Farbanzeige ist. Ähm, Druckerstatus

fanclub75
Fragesteller

der screenshot ist vom anderen drucker (ET2750), beim ET2600 finde ich die nicht.

Hallo fanclub75!

Du hast den Reiter übersehen.

Bild zum Beitrag

Dein Fenster ist schon der richtige Weg zum Reinigungsvorgang.

LG

gufrastella

 - (Epson, Tinte, Tintenstrahldrucker)
fanclub75
Fragesteller

sorry, da habe ich mich falsch ausgedrückt. der screenshot ist vom vereinsdrucker (ET2750), bei dem das problemlos klappt.

nur eben bei meinem (ET2600), den ich jetzt mal reinigen möchte, kommt alles andere, nur nirgendwo diese seite, bzw. dieser reiter mit "utilities"

gufrastella  12.02.2024, 18:43
@fanclub75

Man kann den Drucker auch über Windows ansprechen und die Einstellungen öffnen, also dasselbe Fenster wie bei dem anderen Drucker.

Ich habe es in meiner Antwort ergänzt.

gufrastella  12.02.2024, 18:46
@fanclub75

Aber drucken würde er? Sonst den Drucker über den Gerätemanager entfernen und neu anstecken.